Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Filtern
  • 24.06.2024 – 22:57

    Hisense bietet spannende Erlebnisse zur UEFA EURO 2024™ mit immersiven Fan-Zonen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, feiert seine dritte Partnerschaft mit der UEFA Europameisterschaft™ in Folge und veranstaltet eine Reihe von Offline-Aktivitäten zur Einbindung der Fans, bei denen die Display-Technologie des Unternehmens vorgestellt und Fans auf der ganzen Welt ein ...

  • 24.06.2024 – 14:22

    Hisense entfacht mit der UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Fußballbegeisterung

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das UEFA EURO 2024™-Turnier in die zweite Woche geht, heizt Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, mit seiner elektrisierenden UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Begeisterung weiter an und festigt damit seine Position als Marke, die sich mit Fans auf der ganzen ...

  • 24.06.2024 – 07:19

    Die Legende Iker Casillas im Mittelpunkt der „BEYOND GLORY" Tour von Hisense

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, startete diese Woche in Frankfurt die „BEYOND GLORY"-Tour, um Fußballfans zu begeistern. Zusätzlichen Schwung erhielt die Tour durch einen Überraschungsauftritt des legendären Torhüters und globalen Markenbotschafters von Hisense, Iker ...

  • 21.06.2024 – 15:04

    Hisense: Vom Sponsoring zur technischen Dominanz im Fußball

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, geht zum dritten Mal in Folge eine Partnerschaft mit der UEFA European Championship™ ein und debütiert diesen Sommer als offizieller VAR-Bildschirm-Anbieter für die UEFA EURO 2024™. Die Einführung der videogestützten Schiedsrichtertechnologie (Video Assisted Referee, VAR) war eine der bedeutendsten ...

  • 14.06.2024 – 11:01

    Hisense TV weltweit auf Platz 2 im 1. Quartal 2024

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, hat seine Wettbewerbsstärke im globalen Haushaltsgerätesektor mit den neuesten Daten des führenden internationalen Marktforschungsinstituts Omdia untermauert. Diese zeigen, dass die weltweiten Auslieferungen von Hisense-Fernsehern im ersten Quartal 2024 insgesamt 6,32 Millionen Stück erreichten, ...