Folgen
Keine Story von goFeminin.de GmbH mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH

Filtern
  • 03.04.2019 – 11:11

    gofeminin.de GmbH gründet eigene Ideenplattform Pitch Public

    Köln (ots) - Unter dem Dach des hausinternen Brand Content Studios CONTENT CONTESSA, hat die gofeminin.de GmbH eine Ideenplattform gelauncht, auf der Talente aller Bereiche auf Unternehmen treffen, die nach Lösungen für ihre Markenherausforderungen suchen. Auf der Plattform Pitch Public können Unternehmen Projekte im Bereich Content, Marketing, PR und Design als Briefing einstellen. Registrierte Kreative, seien es ...

  • 15.03.2018 – 08:00

    CONTENT CONTESSA - gofeminin startet eigene Brand Publishing Unit

    Köln (ots) - Die gofeminin.de GmbH, einer der führenden Online-Publisher für Frauen- und Gesundheitsthemen, baut das Brand-Publishing Geschäft weiter aus und gründet zum Jahresbeginn die Unit CONTENT CONTESSA. Die neu geschaffene Unit bietet Content-Strategien an, angefangen von der Kundenberatung, Projektentwicklung, Content-Produktion bis hin zur Social ...

  • 10.05.2017 – 09:20

    Der neue Auftritt von gofeminin.de - Noch mehr Fokus auf Social und Native

    Köln (ots) - Köln, Mai 2017 - gofeminin zeigt sich in einem neuen Design. Auffälligste optische Veränderungen sind die opulente, emotionale Bildsprache und die großen Headlines in einer neuen Schrift. Die Farbgebung der Seite wird bestimmt durch das gofeminin-Fuchsia. "Wir wollten wieder unsere gofeminin DNA-Farbe stärker einbinden, um einen stärkeren ...

  • 27.03.2017 – 11:02

    Box Stories by gofeminin - Führendes Onlineportal für Frauen launcht Abo-Box

    Köln (ots) - Köln, März 2017 - gofeminin, das führende Online-Portal für Frauen, launcht im April eine eigene Abo-Box: Box Stories. Damit erschließt das Unternehmen ein neues Geschäftsmodell im Subscribtion E-Commerce Markt. Unter www.boxstories.de erhalten Interessierte ab April ausgewählte Lifestyle- und Beautyprodukte, zusammengestellt vom führenden ...

  • 21.02.2017 – 08:00

    Personalmeldung: Stefan Schweiger ist neuer Chefredakteur von Onmeda.de

    Köln (ots) - Februar 2017 - Stefan Schweiger ist seit Februar der neue Chefredakteur des Gesundheitsportals Onmeda.de. Der 36-Jährige war zuvor Chefredakteur bei Apotheken-Umschau.de. "Mit Stefan Schweiger erhält Onmeda einen erfahrenen Chefredakteur, der mit seiner hohen Onlinekompetenz unsere Marke weiterentwickeln und auch den internationalen Erfolg von Onmeda ...

  • 20.04.2016 – 10:40

    Inspiring women - gofeminin präsentiert neuen Claim zum 15. Geburtstag

    Köln (ots) - Seit über 15 Jahren ist gofeminin eines der reichweitenstärksten Online-Magazine für Frauen in Deutschland. Das diesjährige Jubiläum nimmt sich gofeminin zum Anlass, der Marke einen neuen Claim zu verpassen: "gofeminin - inspiring women". Der neue Claim verdeutlicht gofeminins Rolle als täglich neu und vielfältig inspirierender Begleiter für ...

  • 25.02.2016 – 10:35

    Neue Rubrik auf Onmeda.de: Seltene Krankheiten

    Köln (ots) - Rechtzeitig zum "Tag der seltenen Erkrankungen" am 29.02.2016 eröffnet das Gesundheitsportal Onmeda die neue Rubrik "Seltene Krankheiten". Hier finden Nutzer ausführliche Informationen zu fast 100 seltenen Erkrankungen, samt möglichen Ursachen, Symptomen und Therapiemöglichkeiten. Bislang sind mehr als 6.000 seltene Erkrankungen bekannt, rund 4 Millionen Menschen sind deutschlandweit von seltenen ...

  • 16.02.2016 – 13:30

    gofeminin geht live - Das Frauenportal jetzt auf Snapchat und Facebook Live

    Köln (ots) - gofeminin ist jetzt auch bei Snapchat und Facebook Live aktiv - damit bedient das erfolgreiche Frauenportal das zunehmende Interesse an visuellen Inhalten auf mobilen Geräten und den Trend zu vertikalen Videoformaten. Über 70% der gofeminin Userinnen rufen die Inhalte mobil ab. Gofeminin reagierte strategisch mit der Optimierung aller Inhalte auf mobile ...

  • 14.10.2015 – 12:43

    go Beautiful - gofeminin launcht neue Beauty App mit integrierten Produkttests

    Köln (ots) - Köln, Oktober 2015 - Beautytipps und Produkttests direkt aufs Smartphone - ab jetzt können sich echte Beautyaddicts die neue gofeminin go Beautiful App kostenlos herunterladen. Nach dem erfolgreichen Launch der Foren&Alben und Buzz App, präsentiert gofeminin nun eine auf Beautythemen fokussierte App-Innovation. Die go Beautiful App bietet ihren ...

  • 29.09.2015 – 10:10

    go social - gofeminin erweitert sein Social Media Angebot für Werbekunden

    Köln (ots) - Köln, September 2015 - Social Media ist für Unternehmen wichtiger als je zuvor. Visueller Content ist bei Nutzern beliebt, ermöglicht emotionales Storytelling und kann auf Social Media Kanälen optimal ausgespielt werden. Aber Präsenz ist nicht alles, wichtig ist sowohl die Auswahl des passenden Contents als auch die Selektion des richtigen Kanals. ...

  • 11.09.2015 – 11:20

    Ab jetzt immer mit dabei: Die gofeminin Buzz App

    Köln (ots) - Köln, September 2015: gofeminin hat seinen digitalen Kosmos durch die neue gofeminin Buzz App nochmal erweitert: Mit der interaktiven App erreichen Userinnen News rund um Mode, Beauty, Stars, Rezepte und Lifestyle aus aller Welt und direkt aufs Handy. Die App bietet Nutzerinnen alle ihre Lieblings- und Trendthemen auf einen Blick. Im Menü der App können sie ihre persönlichen Lieblingsthemen bestimmen und ...

  • 18.05.2015 – 15:11

    Christopher Uhl ist neuer Head of Sales bei gofeminin

    Köln (ots) - Christopher Uhl, 34, leitet seit Ende April 2015 das Sales Team der gofeminin.de GmbH und ist damit für die Bereiche Bereiche Sales, Campaign Management und Special Operations verantwortlich. Der Diplom Medienwirt folgt auf Michael Ittner, der das Unternehmen nach 8 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Uhl war zuvor dreieinhalb Jahre bei der ...

  • 20.01.2015 – 09:35

    gofeminin goes viral - Kooperation zwischen gofeminin und Kölner Schauspielschulen

    Köln (ots) - Köln, Januar 2015 - Die gofeminin.de GmbH kooperiert mit der Theaterakademie Köln und der internationalen Akademie für Filmschauspiel bei der Produktion von viralen Videos. Die klassische Mediennutzung hat sich verändert: Nutzer wollen Inhalte nicht nur konsumieren, sondern auch teilen. Haben Inhalte wie z.B. Videos hier besonderen Erfolg, werden sie ...

  • 06.01.2015 – 09:40

    Nadine Jungbluth wird neue Chefredakteurin von gofeminin.de und BildderFrau.de

    Köln (ots) - Köln, Januar 2014 - Das größte Frauenportal Deutschlands gofeminin.de und BildderFrau.de bekommen eine neue Chefredakteurin: Nadine Jungbluth. Die 30-Jährige löst Eva Spundflasche ab, die das Unternehmen nach vier Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Nadine Jungbluth kam 2010 zur gofeminin GmbH und ist seit diesem ...