STYLORAMA kommt nach Dortmund: Lifestyle-Event für alle Beauty-Addicts, Music-Lovers und Fashionistas
München/Berlin (ots)
- Social-Media-, TV- & Pop-Stars treffen erstmals an einem Ort auf ihre Fans - Top Künstler-LineUp: Lisa & Lena, ViktoriaSarina, Mrs Bella, Ivana Santacruz, Sophia Thiel, Moritz Garth, Riccardo Simonetti u.v.m. - ROSSMANN ist exklusiver Beauty-Partner Am 18. November verwandeln Starwatch Entertainment und das Multiplattform-Netzwerk Studio71, beide Tochterfirmen der ProSiebenSat.1 Group, die Dortmunder Westfalenhallen in eine einzigartige Erlebniswelt: Beauty meets Music meets Fashion! STYLORAMA entführt die Besucher in das faszinierende Universum ihrer Lieblings-Influencer, TV- & Pop-Stars sowie der neuesten Lifestylemarken - und bringt alle an einem Ort zusammen. Die Drogeriekette ROSSMANN unterstützt das Event als exklusiver Beauty-Partner. Ob mitreißende Music Acts auf der Bühne, coole Fashion Shows auf dem Catwalk, Social-Media-Stars hautnah bei persönlichen Selfie Moments, aber auch Shopping im urbanen Brand Village sowie ein internationaler Street Food-Markt - STYLORAMA bietet der Community die volle Packung Entertainment und bringt sie ihren Webstars näher, die sie bisher nur aus den Social-Media-Kanälen kennen. Mit am Start bei STYLORAMA ist das Who is Who der deutschen Social Media Stars, wie z. B. die Musical.ly Twins Lisa & Lena, Mrs Bella, Moritz Garth, Riccardo Simonetti, TheBeauty2go, ViktoriaSarina, Sonny Loops, Sarah Nowak, funnypilgrim oder Sophia Thiel. Zudem werden die beiden ProSieben-Moderatoren Viviane Geppert (red, taff) und Maurice Gajda (Galileo, Global Gladiators) die Influencer auf dem roten Teppich begleiten und durch das Event-Programm führen. Die Internet-Stars ViktoriaSarina sind zwei der bekanntesten STYLORAMA-Faces, die mit ihren DIY- & Beauty-Videos angefangen haben: "Uns folgen auf YouTube mittlerweile über 1 Million Fans - auf der STYLORAMA nun einige von ihnen ganz persönlich zu treffen, freut uns sehr. Und dass wir alle aus dem gleichen Grund dort sind, nämlich wegen unserer Begeisterung für Beauty, Music & Fashion macht das ganze noch besser. STYLORAMA ist ein völlig neues Event, das wir in dieser thematischen Vielfalt bisher noch nicht gesehen haben. Das hat uns sofort begeistert und wir freuen uns, mit dabei sein zu dürfen und auch viele Youtuber-Freunde wiederzutreffen!" Ein weiteres STYLORAMA-Highlight ist die Fashion-Show von Lisa & Lena. Sie präsentieren erstmals live ihre von der Community lang ersehnte eigene Kollektion "J1MO71". Damit aber nicht genug - die Fans kommen hier auch mit ihren Top-Marken zusammen. Der Drogeriemarkt ROSSMANN ist als exklusiver Beauty-Partner im urban gestalteten "Brand Village" mit der "ROSSMANN Avenue" auf der STYLORAMA vertreten. Hier können die Besucher hochwertige Beauty-, Make-up- und Stylingprodukte ausprobieren, limitierte Event-Specials ergattern sowie Sonderaktionen und Meet & Greets mit Influencern erleben. Außerdem informiert ROSSMANN an seiner Azubi-Station über attraktive Ausbildungs- und Einstiegsmöglichkeiten in das Unternehmen. Come in, explore and share. Tickets für STYLORAMA und alle Infos, Künstler sowie News zum neuen Lifestyle-Event gibt's ab sofort unter: www.stylorama.de/tickets und www.stylorama.de Außerdem kann man STYLORAMA ab sofort auch via Social Media folgen und sich hier die neuesten Updates holen: https://www.instagram.com/stylorama_official/ https://www.facebook.com/styloramaofficial/ https://www.youtube.com/watch?v=ZuA69nJOCIg STYLORAMA Enter The Fantabulous World Of Beauty, Music & Fashion. Bildmaterial (Logo, Künstlerbilder) zum Download und zur freien Verfügung: https://studio71.cimediacloud.com/r/FEGnnB Über Starwatch Entertainment Die Starwatch Entertainment GmbH bündelt die Bereiche Musik, Live-Entertainment, Events, Ticketing sowie Personality Management innerhalb der ProSiebenSat.1 Group. Neben dem eigenen Musiklabel gehören auch umfangreiche Vermarktungs- und Kooperationsmodelle für die Musik- und Live-Entertainmentbranche zu den Geschäftsfeldern von Starwatch Entertainment. Zudem bietet das Unternehmen Möglichkeiten für Markenpartnerschaften in Verbindung mit Künstlern und Events. Die TV- und Online-Reichweite der Sendergruppe sowie die Expertise des Unternehmens tragen maßgeblich dazu bei, die Künstler und Projekte einem breiten Publikum bekannt zu machen. Mit TICKETHALL.de betreibt Starwatch Entertainment außerdem eine eigene Ticketing-Plattform und mit SAM - Starwatch Artist Management wurde 2014 das zentrale Personality Management der ProSiebenSat.1 Group an das Unternehmen angedockt. Über Studio71 Studio71 ist das Premium Multiplattform-Netzwerk der ProSiebenSat.1 Media SE mit weltweit rund 7 Milliarden Video Views im Monat. Hauptsitze von Studio71 sind Berlin und Los Angeles, weitere Standorte sind New York, Toronto, London und Wien. Darüber hinaus werden demnächst neue Offices in Mailand und Paris eröffnet. Im deutschsprachigen Raum ist Studio71 das führende Multiplattform-Netzwerk, das die Angebote an web-only Inhalten der Sendergruppe konzentriert und über digitale Plattformen distribuiert. Für die Werbevermarktung zeichnet mit SevenOne Media Deutschlands führender Bewegtbild-Vermarkter verantwortlich. Pressekontakt: ProSiebenSat.1 Media SE Unternehmenskommunikation Matthias Bohlig Tel. +49 [89] 9507-2344 Matthias.Bohlig@ProSiebenSat1.com ProSiebenSat.1 Media SE Unternehmenskommunikation Susann Thoma Tel. +49 [89] 9507-2447 Susann.Thoma@ProSiebenSat.1com
Original-Content von: Starwatch Music GmbH, übermittelt durch news aktuell