Alle Storys
Folgen
Keine Story von Starwatch Music GmbH mehr verpassen.

Starwatch Music GmbH

STYLORAMA kommt nach Dortmund: Lifestyle-Event für alle Beauty-Addicts, Music-Lovers und Fashionistas

München/Berlin (ots)

- Social-Media-, TV- & Pop-Stars treffen erstmals an einem Ort auf 
ihre Fans
- Top Künstler-LineUp: Lisa & Lena, ViktoriaSarina, Mrs Bella, Ivana 
Santacruz, Sophia Thiel, Moritz Garth, Riccardo Simonetti u.v.m.
- ROSSMANN ist exklusiver Beauty-Partner

Am 18. November verwandeln Starwatch Entertainment und das 
Multiplattform-Netzwerk Studio71, beide Tochterfirmen der 
ProSiebenSat.1 Group, die Dortmunder Westfalenhallen in eine 
einzigartige Erlebniswelt: Beauty meets Music meets Fashion! 
STYLORAMA entführt die Besucher in das faszinierende Universum ihrer 
Lieblings-Influencer, TV- & Pop-Stars sowie der neuesten 
Lifestylemarken - und bringt alle an einem Ort zusammen. Die 
Drogeriekette ROSSMANN unterstützt das Event als exklusiver 
Beauty-Partner.

Ob mitreißende Music Acts auf der Bühne, coole Fashion Shows auf dem 
Catwalk, Social-Media-Stars hautnah bei persönlichen Selfie Moments, 
aber auch Shopping im urbanen Brand Village sowie ein internationaler
Street Food-Markt - STYLORAMA bietet der Community die volle Packung 
Entertainment und bringt sie ihren Webstars näher, die sie bisher nur
aus den Social-Media-Kanälen kennen.

Mit am Start bei STYLORAMA ist das Who is Who der deutschen Social 
Media Stars, wie z. B. die Musical.ly Twins Lisa & Lena, Mrs Bella, 
Moritz Garth, Riccardo Simonetti, TheBeauty2go, ViktoriaSarina, Sonny
Loops, Sarah Nowak, funnypilgrim oder Sophia Thiel. Zudem werden die 
beiden ProSieben-Moderatoren Viviane Geppert (red, taff) und Maurice 
Gajda (Galileo, Global Gladiators) die Influencer auf dem roten 
Teppich begleiten und durch das Event-Programm führen.

Die Internet-Stars ViktoriaSarina sind zwei der bekanntesten 
STYLORAMA-Faces, die mit ihren DIY- & Beauty-Videos angefangen haben:
"Uns folgen auf YouTube mittlerweile über 1 Million Fans - auf der 
STYLORAMA nun einige von ihnen ganz persönlich zu treffen, freut uns 
sehr. Und dass wir alle aus dem gleichen Grund dort sind, nämlich 
wegen unserer Begeisterung für Beauty, Music & Fashion macht das 
ganze noch besser. STYLORAMA ist ein völlig neues Event, das wir in 
dieser thematischen Vielfalt bisher noch nicht gesehen haben. Das hat
uns sofort begeistert und wir freuen uns, mit dabei sein zu dürfen 
und auch viele Youtuber-Freunde wiederzutreffen!" Ein weiteres 
STYLORAMA-Highlight ist die Fashion-Show von Lisa & Lena. Sie 
präsentieren erstmals live ihre von der Community lang ersehnte 
eigene Kollektion "J1MO71".

Damit aber nicht genug - die Fans kommen hier auch mit ihren 
Top-Marken zusammen. Der Drogeriemarkt ROSSMANN ist als exklusiver 
Beauty-Partner im urban gestalteten "Brand Village" mit der "ROSSMANN
Avenue" auf der STYLORAMA vertreten. Hier können die Besucher 
hochwertige Beauty-, Make-up- und Stylingprodukte ausprobieren, 
limitierte Event-Specials ergattern sowie Sonderaktionen und Meet & 
Greets mit Influencern erleben. Außerdem informiert ROSSMANN an 
seiner Azubi-Station über attraktive Ausbildungs- und 
Einstiegsmöglichkeiten in das Unternehmen.
Come in, explore and share.

Tickets für STYLORAMA und alle Infos, Künstler sowie News zum neuen 
Lifestyle-Event gibt's ab sofort unter: www.stylorama.de/tickets und 
www.stylorama.de

Außerdem kann man STYLORAMA ab sofort auch via Social Media folgen 
und sich hier die neuesten Updates holen:

https://www.instagram.com/stylorama_official/
https://www.facebook.com/styloramaofficial/
https://www.youtube.com/watch?v=ZuA69nJOCIg

STYLORAMA
Enter The Fantabulous World Of Beauty, Music & Fashion.

Bildmaterial (Logo, Künstlerbilder) zum Download und zur freien 
Verfügung:
https://studio71.cimediacloud.com/r/FEGnnB

Über Starwatch Entertainment

Die Starwatch Entertainment GmbH bündelt die Bereiche Musik, 
Live-Entertainment, Events, Ticketing sowie Personality Management 
innerhalb der ProSiebenSat.1 Group. Neben dem eigenen Musiklabel 
gehören auch umfangreiche Vermarktungs- und Kooperationsmodelle für 
die Musik- und Live-Entertainmentbranche zu den Geschäftsfeldern von 
Starwatch Entertainment. Zudem bietet das Unternehmen Möglichkeiten 
für Markenpartnerschaften in Verbindung mit Künstlern und Events. Die
TV- und Online-Reichweite der Sendergruppe sowie die Expertise des 
Unternehmens tragen maßgeblich dazu bei, die Künstler und Projekte 
einem breiten Publikum bekannt zu machen. Mit TICKETHALL.de betreibt 
Starwatch Entertainment außerdem eine eigene Ticketing-Plattform und 
mit SAM - Starwatch Artist Management wurde 2014 das zentrale 
Personality Management der ProSiebenSat.1 Group an das Unternehmen 
angedockt.

Über Studio71

Studio71 ist das Premium Multiplattform-Netzwerk der ProSiebenSat.1 
Media SE mit weltweit rund 7 Milliarden Video Views im Monat. 
Hauptsitze von Studio71 sind Berlin und Los Angeles, weitere 
Standorte sind New York, Toronto, London und Wien. Darüber hinaus 
werden demnächst neue Offices in Mailand und Paris eröffnet. Im 
deutschsprachigen Raum ist Studio71 das führende 
Multiplattform-Netzwerk, das die Angebote an web-only Inhalten der 
Sendergruppe konzentriert und über digitale Plattformen distribuiert.
Für die Werbevermarktung zeichnet mit SevenOne Media Deutschlands 
führender Bewegtbild-Vermarkter verantwortlich.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 Media SE
Unternehmenskommunikation
Matthias Bohlig
Tel. +49 [89] 9507-2344 
Matthias.Bohlig@ProSiebenSat1.com

ProSiebenSat.1 Media SE
Unternehmenskommunikation
Susann Thoma
Tel. +49 [89] 9507-2447
Susann.Thoma@ProSiebenSat.1com

Original-Content von: Starwatch Music GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Starwatch Music GmbH
Weitere Storys: Starwatch Music GmbH