Die vier "The Voice of Germany"-Finalisten stehen fest
Unterföhring (ots)
Vier herausragende Stimmen, vier einzigartige Musiker, vier grundverschiedene Persönlichkeiten - diese Künstler stehen im Finale von "The Voice of Germany":
Team Nena: Kim Sanders (43, Frankfurt) überzeugt mit ihrer Ballade "Haunted" und im Battle mit "Under Pressure" (Queen / David Bowie).
Team Rea Garvey: Michael Schulte (21, Dollerup) singt sich mit "Carry Me Home" und dem Battle-Song "Rolling In The Deep" (Adele) ins Finale.
Team THE BOSSHOSS: Ivy Quainoo (19, Berlin) landet bei den Zuschauern mit "Do You Like What You See" und dem Battle-Song "Under The Bridge" (Red Hot Chilli Peppers) einen Volltreffer.
Max Giesinger (23, Waldbronn) kann mit seiner Nummer "Dach der Welt" und im Battle bei "Bitter Sweet Symphony" (The Verve) punkten.
Alles Songs aus dem Halbfinale gibt es als Studioversionen auf den bekannten Musikportalen zum Herzunterladen. Die Downloadzahlen der vier Finalisten-Singles bis Donnerstag gehen in doppelter Wertung in das Final-Voting mit ein - zusätzlich zu den Anrufen während des Finales.
Mehr Infos zu den Downloads unter www.TheVoiceofGermany.de und alle Infos zur Show auf www.presse.prosieben.de/programm/subpages/thevoice
Das große "The Voice of Germany"-Finale am Freitag, 10. Februar 2012 um 20.15 Uhr, LIVE in SAT.1
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell