"The Voice of Germany" macht ProSieben zum Markführer
Unterföhring (ots)
Weiter stark: "The Voice of Germany" setzt seinen Erfolg in der zweiten Ausstrahlungswoche fort und macht ProSieben mit 14,0 Prozent (14-49 Jahre) Tagesmarktanteil zum Marktführer am Donnerstag. Die Musikshow erreicht sehr gute 21,1 Prozent Marktanteil und sichert sich mit großem Vorsprung den Tagessieg. "red!" freut sich im Anschluss über tolle 15,5 Prozent.
Knacken die Fantas Reas "Pathos-Code"? Nach ihrem persönlichen "schwarzen Donnerstag" mit einer Ausbeute von Null Talenten, versuchen es Michi und Smudo in den Blind Auditions heute Abend, 23. Oktober, 20:15 Uhr, in SAT.1 mit mehr Süßholz. Ob sie damit endlich wieder bei den Sängern landen können?
Die Übersicht, welche Talente sich in die Coach-Teams singen, und Bilder aus der dritten Blind Audition gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 23.10.2015 (vorläufig gewichtet: 22.10.2015)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Stephanie Schulz, Pia Landgrebe Tel. +49 [89] 9507-1166, -1135 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com Pia.Landgrebe@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell