Steigende Quoten: "The Voice of Germany" gibt weiter den Ton an
ProSieben Marktführer
Unterföhring (ots)
Steigende Quoten: "The Voice of Germany" auf ProSieben bleibt das Maß der Dinge und legt auf großartige 21,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre zu. Damit bleibt die Musikshow auch in der fünften Ausgabe mit großem Vorsprung Tagessieger. ProSieben freut sich mit 12,8 Prozent über die Marktführung am Donnerstag.
Nach der Musikshow zeigt sich das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" ebenfalls weiter in Topform und erreicht starke 15,2 Prozent.
Sehr erfolgreich lief es für den irischen "The Voice"-Coach in der Nacht: "WE LOVE in Concert: Die Rea Garvey Doku" holt tolle 12,3 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und damit den besten Wert seit 2006.
Hoffentlich gut versichert! In den Blind Auditions heute Abend, 30. Oktober, 20:15 Uhr, in SAT.1 zerstört Rea Garvey vor lauter Ärger seinen neuen 15.000-Euro-Coach-Stuhl. Besser läuft es für die Fantas: Sie punkten mit Esoterik und ihren chinesischen Sternzeichen Schaf (Michi) und Affe (Smudo).
Die Übersicht, welche Talente sich in die Coach-Teams singen, und Bilder aus der dritten Blind Audition gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 30.10.2015 (vorläufig gewichtet: 29.10.2015)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Stephanie Schulz, Pia Landgrebe Tel. +49 [89] 9507-1166, -1135 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com Pia.Landgrebe@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell