Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

ricardo.de wird neuer Payback Partner
Punkte sammeln bei Deutschlands bekanntestem Online-Auktionshaus

München (ots)

Das Kundenbonussystem Payback hat den Kreis seiner
Partner um ein weiteres attraktives Unternehmen ausgebaut: Kunden des
Online-Auktionshauses ricardo.de können künftig in wechselnden
Kategorien für ersteigerte Produkte zusätzlich Payback Punkte sammeln
und diese gegen Bargeld oder Prämien einlösen. Die Partnerschaft
startet am 18. Januar in den beiden Sparten Musik und Film.
Somit werden künftig nicht nur bei den bisher 26 Payback Partnern
wie Galeria Kaufhof, real,-, DEA, dm-drogerie markt, Europcar, AOL
oder Consors Payback Punkte gutgeschrieben, sondern auch beim
virtuellen Zuschlag. Dadurch ist es den Kartennutzern möglich, auch
in diesem Segment geldwerte Punkte zu sammeln. Mit mehr als sieben
Millionen aktiven Kartennutzern hat sich Payback zum führenden
Kundenbonussystem in Deutschland entwickelt. Dieser Erfolg ist
insbesondere auf die Positionierung Paybacks als branchen- und
medienübergreifendes Programm zurückzuführen.
"Durch die Partnerschaft mit Payback können wir unseren
Mitgliedern einen deutlichen Mehrwert bieten", so Matthias
Schmidt-Pfitzner, Vorstand von ricardo.de. "Der User kann bei unseren
Auktionen, bei weiteren Online-Partnern, aber auch im klassischen
Handel Punkte sammeln. Damit steigern wir die Attraktivität der
ricardo-Plattform zusätzlich." Payback löst das webmiles-Programm ab,
mit dem ricardo.de seit Herbst 1999 kooperierte.
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Corporate Communications
Loyalty Partner GmbH
Tel.: +49 (0) 89 997 41 206
Fax: +49 (0) 89 997 41 207 
nina.purtscher@loyaltypartner.com
Sabine Lafrenz
Public Relations
ricardo.de Aktiengesellschaft
Tel.: +49 (0) 40 306 35 218
Fax: +49 (0) 40 306 35 250 
sabine.lafrenz@ricardo.de

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH
  • 17.01.2001 – 15:12

    ricardo.de wird Partner des PAYBACK-Praemienprogrammes

    Hamburg (ots) - Ab dem 18. Januar koennen ricardo-Mitglieder PAYBACK-Punkte sammeln: In woechentlich wechselnden Kategorien erhalten die Kunden von Deutschlands bekanntestem Online-Auktionshaus fuer jedes ersteigerte Produkt zusaetzlich wertvolle PAYBACK-Punkte. Diese koennen entweder gegen attraktive Produkte aus dem PAYBACK-Shop oder Bargeld eingeloest werden. Die Partnerschaft startet bei ricardo.de in den beiden ...