Palmers punktet ab April mit eigener PAYBACK Karte
München (ots)
Ab April gibt es noch attraktivere PAYBACK Punkte als bisher zu sammeln: Der größte europäische Wäscheanbieter Palmers, bereits seit einem Jahr offizieller Partner des Kundenbonusprogrammes PAYBACK, wird dann seine eigene Karte auf den Markt bringen. Sie ziert das bekannte Motiv "Skin I" mit fünf liegenden Frauen, deren Bekleidung sich auf Palmers Feinstrümpfe beschränkt. Die neue PAYBACK Palmers Karte ist ab Anfang April in den rund 50 Filialen des Unternehmens in Deutschland sowie online unter www.palmers-shop.com erhältlich.
"Viele unserer Kunden nutzen bereits die Vorteile von PAYBACK. Der branchenübergreifende Charakter macht den außergewöhnlichen Erfolg des Programms bei Palmers aus. Mit der neuen Karte wird das Punktesammeln bei uns sowie bei allen weiteren PAYBACK Partnern noch reizvoller sein", so Barbara Dichtl, Club-Leitung Palmers.
Bisher bieten die PAYBACK Partner real-, Galeria Kaufhof, dm-drogerie markt, DEA, AOL, RWEavanza und lion.cc ihre eigenen, sogenannten Co-Branding Karten an. Mit jeder dieser Karten wie mit der neutralen PAYBACK Karte können Verbraucher bei rund zwei Dutzend PAYBACK Partnerunternehmen sowohl offline als auch online Punkte sammeln und anschließend gegen Bargeld oder Produkte aus dem PAYBACK Prämienshop eintauschen. PAYBACK ist mit 8,5 Millionen aktiven Karten das führende Kundenbonusprogramm in Deutschland; rund 1 Million Kartennutzer wurden über das Internet gewonnen.
Ein Bild der neuen PAYBACK Palmers Karte schicken wir Ihnen gerne per Email zu. Zudem finden Sie es online unter www.newsaktuell.de.
Weitere Informationen
Zu Palmers: Gabriele Sievers Sievers PR Willistr. 21 22299 Hamburg Tel.: +49(0)40-4 63 444 Fax: +49(0)40-4 64 469 pr@sievers-pr.de
Zu PAYBACK: Nina Purtscher LOYALTY PARTNER GmbH Landshuter Allee 12-14 80637 München Tel.: +49(0)89-9 97 41-206 Fax: +49(0)89-9 97 41-207 nina.purtscher@loyaltypartner.com
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell