Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

Konsumenten sehen PAYBACK als ihr Lieblingsprogramm
Stern TrendProfil Analyse zeigt noch grosses Potential für PAYBACK auf

München (ots)

PAYBACK erfreut sich bei den Verbrauchern immer
grösserer Beliebtheit. Das marktführende Kundenbonusprogramm hat nach
dem Fall des Rabattgesetzes und der Bekanntgabe des künftigen
Partners OBI einen weiteren Wachstumsschub erhalten und derzeit 11,5
Millionen Karten im Markt. Eine unabhängige Studie zu führenden
deutschen Kartenprogrammen, die "Stern TrendProfil" Analyse, zeigt
für PAYBACK noch bedeutendes Potential auf. Demnach haben zusätzlich
mehr als 8 Millionen Verbraucher in Deutschland Interesse, mit
PAYBACK Punkte zu sammeln. Bereits 58 Prozent derjenigen, die die
PAYBACK Karte noch nicht besitzen, finden sie sympathisch.
PAYBACK erzielte in der Studie in jeder der Kategorien
Bekanntheit, Sympathie, Besitz und Nutzungsbereitschaft Ergebnisse,
die deutlich über dem Durchschnitt liegen. Verglichen wurden
Kartenprogramme wie die BahnCard, die Lufthansa Miles&More-Karte und
die Karstadt Kundenkarte. Besonders erfreulich ist die Zufriedenheit
der PAYBACK Mitglieder: 81 Prozent der Kartenbesitzer finden ihr
Programm sympathisch. In der Studie wurden 2.000 Personen in
Deutschland befragt. Demnach kennen drei Viertel der Bevölkerung ab
14 Jahren die BahnCard, fast die Hälfte kennen PAYBACK. Genutzt
werden diese beiden Karten fast gleich häufig.
Die Studie ergab, dass PAYBACK mit seinen Partnern wie AOL, Apollo
Optik, DEA, dm-drogerie markt, Europcar, Galeria Kaufhof, real,- und
ricardo.de bei Männern und Frauen gleichermassen gefragt ist. Zu den
Mitgliedern und jenen, die es noch werden wollen, zählen vor allem
junge, gutverdienende Berufstätige, die überwiegend in Großstädten
leben.
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Corporate Communications
LOYALTY PARTNER GmbH
Tel. +49(0)89-9 97 41-2 06
E-mail:  nina.purtscher@loyaltypartner.com

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH
  • 14.08.2001 – 13:28

    PAYBACK baut mit neuem Partner OBI Marktführerschaft aus

    München / Wermelskirchen (ots) - Deutschlands erfolgreichstes Bonusprogramm PAYBACK hat mit OBI, der Nummer Eins der Branche Bau- und Heimwerkermärkte, eine strategische Partnerschaft zur Kundenbindung geschlossen: Zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes 2001 können somit auch bei OBI PAYBACK Punkte gesammelt werden. PAYBACK bietet seinen Mitgliedern durch diesen neuen, attraktiven Partner einen bedeutenden Mehrwert und ...

  • 24.07.2001 – 11:44

    PAYBACK punktet nun mit 10 Millionen Karten

    München (ots) - Die deutschen Verbraucher haben sich zu fleissigen Punktesammlern entwickelt. So kann die Loyalty Partner GmbH mit dem Kundenbonusprogramm PAYBACK nun genau 10 Millionen aktive Karten verbuchen. 1,5 Millionen Kunden wurden dabei über das Internet gewonnen - damit ist PAYBACK auch online Marktführer in Deutschland. PAYBACK startete im März des vergangenen Jahres und ist mit 28 renommierten ...