Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

20 Millionen PAYBACK Karten im Einsatz
Bereits auf Platz 3 in den deutschen Geldbörsen

20 Millionen PAYBACK Karten im Einsatz / Bereits auf Platz 3 in den deutschen Geldbörsen
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Außerordentliche Erfolge kann Deutschlands größtes
Bonusprogramm PAYBACK verzeichnen: 20 Millionen Karten sind nun
bereits im Einsatz. Seit dem Start von PAYBACK im März 2000 wurde
über die Karte ein Umsatz von mehr als 16 Milliarden Euro getätigt.
Bisher wurden über 200 Millionen Euro gesammelt und knapp 60
Millionen Euro an Rabatten ausbezahlt. Rund 70 Prozent der Deutschen
kennen das Bonusprogramm, schon 28 Prozent haben eine PAYBACK Karte
in ihrer Geldbörse. Damit hat sich  PAYBACK einen festen Platz in den
Portemonnaies der Deutschen erobert: Laut einer EMNID-Studie nimmt
sie dort bereits Rang 3 ein - nach der Krankenversicherungskarte auf
Platz 1 und der EC-Karte auf Platz 2.
"Wir bieten unseren Kunden einen spürbaren Mehrwert. Mit PAYBACK
können sie bei vielen Partnerunternehmen Punkte sammeln und erhalten
dort auch weitere, attraktive Vorteile. PAYBACK ermöglicht zudem
verschiedene Arten der Einlösung - in Bargeld, in konkurrenzlos
günstige und spannende Prämien, in Lufthansameilen und künftig auch
direkt bei den Partnern. Dies macht PAYBACK mit Recht zu Deutschlands
größtem Bonusprogramm", begründet  Alexander Rittweger,
Geschäftsführer der PAYBACK Betreiberfirma Loyalty Partner GmbH,
diese große Akzeptanz.
Loyalty Partner konnte für PAYBACK ein nach den Wünschen der
Konsumenten ausgerichtetes und strategisch überzeugendes
Partnerportfolio aufbauen: Topunternehmen der relevanten
Handelskategorien sind vertreten. Mitglieder erhalten u.a. bei
real,-, Galeria Kaufhof, OBI, dm-drogerie markt, DEA oder AOL
Prozente in Form von PAYBACK Punkten und profitieren zusätzlich von
exklusiven Services, Sonderaktionen und Rabatten von bis zu 15
Prozent.
Ab der Einlöseschwelle von 1.500 gesammelten Punkten (1 Punkt
entspricht 1 Cent) können die Mitglieder ihre Punkte gegen Prämien
eintauschen, sich das Geld auf ihr Konto überweisen lassen oder sie
an UNICEF spenden. Zudem besteht die Möglichkeit, die Punkte in
Lufthansa Miles&More-Meilen umzuwandeln.
Seit Februar diesen Jahres ist die PAYBACK Visa Karte mit
Punktesammel- und gleichzeitiger Kreditkartenfunktion erhältlich.
Zusätzlich zu den Punkten bei den Partnern gibt es mit ihr auch noch
Punkte auf die monatlichen Visa-Umsätze. "Unsere Mitglieder können
dadurch weltweit und noch schneller PAYBACK Punkte sammeln", so
Rittweger, "die Karte wird somit künftig in den Geldbörsen der
Deutschen eine immer wichtigere Rolle einnehmen."
Redaktionen: Die EMNID-Studie sowie die Grafik "Kundenkarten und
Bonusprogramme im Aufwind" schicken wir Ihnen gerne auch digital zu.
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Corporate Communications
LOYALTY PARTNER GmbH
Landshuter Allee 12-14
D-80637 München
Tel. +49(0)89-997 41-2 06
Fax  +49(0)89-997 41-2 07 
nina.purtscher@loyaltypartner.com
www.payback.de

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH