Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

Telekom punktet langfristig mit PAYBACK

Telekom punktet langfristig mit PAYBACK
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Die Deutsche Telekom hat ihre erfolgreiche Partnerschaft mit Deutschlands größtem Bonusprogramm PAYBACK um drei Jahre verlängert. Kunden profitieren somit nicht nur weiterhin beim Abschluss neuer Verträge in den Bereichen Festnetz oder Mobilfunk von PAYBACK Punkten, sondern erhalten auch Punkte auf das Zubehörportfolio, auf Magenta SmartHome Komponenten und Solo-Endgeräte. In den Telekom Shops können PAYBACK Punkte auch direkt eingelöst werden, indem der Wert der Punkte von der Kaufsumme abgezogen wird. Die Telekom kooperiert bereits seit knapp zehn Jahren mit PAYBACK und zählt zu einem der größten und beliebtesten der insgesamt 650 Partnerunternehmen.

"Wir freuen uns, für weitere drei Jahre mit PAYBACK als Kooperationspartner zusammenzuarbeiten. Die Möglichkeit, sich beim Kauf von Telekom Produkten belohnen zu können, kommt bei unseren Kunden gut an und rundet das Einkaufserlebnis positiv ab. So hat sich PAYBACK inzwischen zu einem spürbaren Mehrwert für unsere Kunden entwickelt", so Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH.

"Langfristige Partnerschaften sind ein entscheidendes Kriterium für den Erfolg von PAYBACK und die Attraktivität für die Kunden. Daher freuen wir uns ganz besonders über diesen Vertrauensbeweis und über die Möglichkeit, dass zwei so starke und beliebte Marken wie die Telekom und PAYBACK gemeinsam Millionen Kunden in Deutschland weiterhin tolle Vorteile bieten können", so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger. PAYBACK Punkte gibt es über alle Vertriebskanäle der Telekom, wie den rund 700 Telekom Shops, der kostenlosen Bestell-Hotline und dem Online-Shop (www.telekom.de/PAYBACK).

Pressekontakte:


Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Georg von Wagner, Pressesprecher
Tel.: 030-835382310
E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de

www.telekom.com/medien
www.telekom.com/fotos
www.twitter.com/deutschetelekom
www.facebook.com/deutschetelekom
www.telekom.com/blog
www.youtube.com/deutschetelekom
www.instagram.com/deutschetelekom

PAYBACK
Nina Purtscher
Director Corporate Communications
Tel.: +49 (0) 89 997 41 - 206
Mobil: +49 (0) 172 94 30 713
nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.net | PAYBACK.de | facebook.com/PAYBACK |
twitter.com/Presse_PAYBACK

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH
  • 19.04.2018 – 11:00

    Kunden von pizza.de und Lieferheld punkten jetzt mit PAYBACK

    Berlin / München (ots) - Die Online-Plattformen für Essensbestellungen pizza.de und Lieferheld sind neue Partner von PAYBACK. Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms können sich somit künftig nicht nur ganz einfach Essen nach Hause bestellen, sondern dabei auch noch wertvolle PAYBACK Punkte sammeln. Dazu muss im Bestellvorgang online oder mobil einfach die PAYBACK Nummer angegeben werden, die ...

  • 05.03.2018 – 12:21

    Urlaub mit Punkten: SunExpress ist neuer PAYBACK Partner

    München (ots) - So macht Urlaubbuchen noch mehr Spaß! Jetzt ist auch die größte unabhängige Ferienfluggesellschaft SunExpress Partner des beliebtesten deutschen Bonusprogramms PAYBACK geworden. Ab sofort sammeln Kunden bei der Buchung von SunExpress-Flügen Punkte und können diese mit PAYBACK Coupons zusätzlich vervielfachen. Reisende haben die Wahl aus 1.200 Nonstop-Verbindungen pro Woche zwischen Europa und der ...