dm-drogerie markt und PAYBACK verlängern Partnerschaft
München (ots)
dm-drogerie markt und PAYBACK verlängern die seit 19 Jahren bestehende Partnerschaft um weitere sechs Jahre. Mehr als 31 Millionen aktive Kunden in Deutschland nutzen das Bonusprogramm, zu dem sich mittlerweile 30 stationäre Händler und 650 Online-Anbieter zusammengeschlossen haben. "PAYBACK ist ein sehr erfolgreiches Programm, an dem dm maßgeblich mitgewirkt hat. Wir werden weiterhin auf diese Partnerschaft setzen - ganz im Sinne unserer Kunden", erläutert Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm die Entscheidung für die Vertragsverlängerung.
"Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, nächstes Jahr gemeinsam mit dm 20 Jahre Partnerschaft feiern zu können", so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger nach der Vertragsunterzeichnung. "Die Entscheidung von dm-drogerie markt, unsere Partnerschaft langfristig weiter auszubauen, zeugt vom Vertrauen in unser Programm, unsere Daten- und Digitalexpertise und die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Ziel ist es, den Mehrwert für die Kunden und für dm als Partner weiter zu steigern", so Brugger weiter.
Über dm-drogerie markt:
Täglich kaufen rund 1,9 Mio. Kunden in einem der fast 2.000 dm-Märkte in Deutschland ein. Das Sortiment des beliebtesten deutschen Drogeriemarkts und besten Händlers im deutschen Lebensmittelhandel bietet in den dm-Märkten mit 12.500 Artikeln eine umfassende Auswahl drogistischer Produkte. Das Angebot umfasst Gesichts- und Körperpflege, dekorative Kosmetik und Düfte, Produkte aus dem Bereich gesunde Ernährung sowie Haushalt, Hygiene, Foto, Gesundheit und Tiernahrung. Besonders gefragt bei den Kunden sind die textilen Angebote für Babys und Kleinkinder. Laut Kundenmonitor Deutschland schätzen die Konsumenten zudem die kompetente Beratung durch die geschulten dm-Mitarbeiter in den Märkten. Seit 2015 bietet dm auf dm.de mehr als 17.000 Produkte ebenfalls zum günstigen Dauerpreis an.
Über PAYBACK:
PAYBACK ist das weltweit führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von 31 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem Prinzip "Ein Programm - viele Partner" Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren und Bezahlen vereint. Die App wird aktiv von 8,5 Mio. Nutzern verwendet. Sie zählt bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Director Corporate Communications & Public Relations
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
+49 (0) 89 997 41 - 206
nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell