Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

Schon über 1.000 LINDA Apotheken vergeben PAYBACK Punkte

Köln/München (ots)

Bereits über 1.000 Apotheken beteiligen sich
deutschlandweit an PAYBACK. Die Partnerschaft der Apothekengruppe
LINDA mit Deutschlands größtem Bonusprogramm - sie wurde im Februar
diesen Jahres gestartet - verläuft sowohl für die Apotheker als auch
für die Kunden sehr erfreulich. "Die Kooperation mit PAYBACK ist für
uns ein besonders geglückter Schritt in Sachen innovative
Kundenbindung. Wir Apotheker verzeichnen durch PAYBACK viele
Neukunden, die Kunden sparen und sind damit zufriedener", so Wolfgang
Simons, Präsident des MVDA e.V. (Marketing Verein Deutscher Apotheker
e.V.).
"70 Prozent unserer über 28 Millionen Mitglieder wünschten sich
Apotheken im PAYBACK Programm, um auch im stets teurer werdenden
Bereich der Gesundheit zu sparen. Es freut uns, dass diese
Möglichkeit von den Konsumenten so rege wahrgenommen wird", so
Bernhard Brugger, Leiter des PAYBACK Partner Managements.
Die an PAYBACK teilnehmenden LINDA Apotheken vergeben Punkte für
alle apothekenpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimittel sowie
für das apothekenübliche Ergänzungssortiment. Für jeden Euro Umsatz
erhält der Kunde einen PAYBACK Punkt.
Die Möglichkeit, zusätzlich zu den bestehenden PAYBACK Partnern
auch in Apotheken Punkte sammeln zu können, macht das Programm für
seine Mitglieder noch attraktiver. Sie erreichen noch schneller einen
hohen Punktestand und somit ihre Wunschprämie. Im Internet unter
www.payback.de und www.linda.de finden Kunden Informationen darüber,
in welchen Apotheken sie Punkte sammeln können.
Zu PAYBACK:
Die PAYBACK Karte steckt bereits bei fast jedem dritten Kunden im
Portemonnaie, und dort gleich nach der Krankenversicherungskarte auf
Platz 1 und der EC-Karte auf Platz 2. PAYBACK Kunden sparen zwischen
50 Euro und 100 Euro im Jahr. Zu den PAYBACK Partnern zählen u.a.
Alice, Apollo-Optik, Christ, Dänisches Bettenlager, 
dm-drogerie markt, Europcar, Galeria Kaufhof, Görtz, HDI
Versicherungen, LINDA Apotheken, NH Hoteles, OBI, real,- und WMF.
Zu "LINDA. Die Apothekengruppe":
LINDA versteht sich als eine Premium-Dachmarke, die höchste
Qualität und Kundennähe mit besonderen Marketingaktivitäten
verbindet. LINDA-Apotheken sind durch ihr grünes Logo an
Schaufenstern und in der gesamten Marketing- und Pressearbeit
anzutreffen ist. Alle LINDA-Apotheker zählen zum Marketing Verein
Deutscher Apotheker e.V. (MVDA e.V.), der über 3.300 Apotheken zu
seinen Mitgliedern zählt.
Weitere Informationen und Bilder:
Nina Purtscher
Loyalty Partner GmbH
Tel.: 089-997 41-206
Fax:  089-997 41-90 206 
presse@loyaltypartner.com
www.loyaltypartner.com
www.payback.de

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH
  • 30.09.2005 – 12:10

    Kundenmanagement-Experte Loyalty Partner mit neuem strategischen Anteilseigner

    München/London (ots) - - Finanzinvestor Palamon Capital Partners erwirbt Mehrheitsbeteiligung am Betreiber des führenden deutschen Bonusprogramm Payback - CEO und Loyalty Partner-Gründer Alexander Rittweger erhöht seinen Anteil auf ca. 20% - Lufthansa Commercial Holding verlässt Gesellschafterkreis nach sieben erfolgreichen ...

  • 05.08.2005 – 14:05

    PAYBACK präsentiert exklusiv die Leichtathletik WM bei ARD und ZDF

    München (ots) - Deutschlands größtes Bonusprogramm PAYBACK ist der exklusive TV-Presenter der Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Helsinki, die ab morgen von ARD und ZDF übertragen werden. PAYBACK ist seit April 2003 Olympia Partner des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK) und sponsert mit diesem zusätzlichen Engagement eine der beliebtesten olympischen Sportarten bei den deutschen ...