WebTV: Womit punkten Zeitungen?
Wien (ots)
Als Teil des Online-Angebots setzen Tageszeitungen immer stärker auf WebTV. Welche Inhalte wie angeboten werden, scheint aber recht unterschiedlich zu sein. Das zeigt sich jedenfalls, wenn man das Bewegtbild-Angebot von Krone, Kurier und Standard vergleicht. Junge User haben die Portale für MM flash getestet.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
KV: Journalisten gehen auf die Straße
Der Grat zwischen Erfolg und Eskalation ist bei den Verhandlungen zwischen VÖZ und Gewerkschaft schmal. Am Montag wird wieder verhandelt.
Krise: Wie Kobza das Match drehen will
Dass Werbegeld automatisch verschwendetes Geld sei kann Rudi Kobza nicht mehr hören. Der Chef der Lowe GGK im Gespräch mit MM flash.
Wie der ORF 2020 aussehen soll
Social-TV, Second Screen-Angebote, trimedialer Newsroom: Die ORF-Geschäftsführung präsentierte den eigenen Führungskräften ihre Pläne.
Zadina wird Präsidentin
Das österreichische IAB hat eine neue Präsidentin: Martina Zadina, adworx, folgt Christine Antlanger-Winter von Mindshare.
Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Pressekontakt:
Bernhard Morawetz
MedienManager
Leitung MM flash
Tel.: +43/1/405 36 10-47
Mobil +43/676/954 95 04
Fax +43/1/405 36 10-27
E-Mail bm@albatros-media.at
Original-Content von: Albatros Media GmbH, übermittelt durch news aktuell