Pressemitteilung: Giulia Pizza eröffnet in den MERCADEN® Böblingen

Giulia Pizza eröffnet in den MERCADEN® Böblingen

Italienische Genüsse in Böblingen

Genussreiche italienische Momente erwarten Sie in den MERCADEN Böblingen mit dem neuen Mieter Giulia Pizza. Mehr Informationen finden Sie in der Pressemitteilung.

Das angefügte Bild kann honorarfrei unter Angabe des Bildnachweises für redaktionelle Zwecke genutzt werden. Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.

Italienische Genüsse in Böblingen

Giulia Pizza eröffnet in den MERCADEN® Böblingen

Böblingen, 31.5.2024. „Pizza & (A)More“ so lautet das Motto von Giulia Pizza. Das italienische Take-away-Restaurant eröffnete am 21. Mai im Erdgeschoss der MERCADEN Böblingen. Giulia Pizza präsentiert auf 20 Quadratmetern authentische italienische Genüsse zu fairen Preisen und erweitert die Shoppingvielfalt des beliebten Centers in der Stadtmitte von Böblingen. Herzstück des Angebots sind die frisch zubereiteten Pizzen mit leckeren Belägen für jeden Geschmack. Außerdem verwöhnt Giulia Pizza mit Arancini-Spezialitäten. Die sizilianischen Reisbällchen mit unterschiedlichen Füllungen wie Spinat und Mozzarella, Schinken, Hackfleisch oder Auberginen eignen sich als komplette Mahlzeit oder als kleiner Snack für Zwischendurch. Köstliche Desserts sowie kalte und heiße Getränke runden das Angebot ab. Für die Vermietung verantwortlich war Sonae Sierra. Die Immobilienspezialisten managen die MERCADEN Böblingen im Auftrag der Eigentümerin Hanse Merkur Grundvermögen AG.

„Wir heißen Giulia Pizza herzlich bei uns in den MERCADEN Böblingen willkommen und freuen uns, unseren Besuchern ein neues gastronomisches Angebot zu präsentieren“, sagt Edip Özerol, Sonae Sierra, Center Manager der MERCADEN Böblingen. „Giulia Pizza überzeugt mit köstlichen Spezialitäten zu erschwinglichen Preisen. Unsere Kunden dürfen sich auf italienisches Lebensgefühl mitten in Böblingen freuen. Buon appetito!“