Pressemitteilung: MERCADEN® Böblingen öffnen am 7. Juli zum Shopping-Sonntag mit Fußball-Spaß

MERCADEN® Böblingen öffnen am 7. Juli zum Shopping-Sonntag mit Fußball-Spaß

Verkaufsoffener Sonntag zum Böblinger Stadtfest

„Sunday, is fun-day!“, unter diesem Motto öffnen die MERCADEN® Böblingen am 7. Juli ihre Türen. An diesem Sonntag haben die Geschäfte in dem beliebten Center von 13 bis 18 Uhr geöffnet und laden zum entspannten Einkaufsbummel ein. Neben einigen Extra-Stunden Shoppingvergnügen dürfen sich alle Besucherinnen und Besucher auf ein abwechslungsreiches Programm rund um das Thema „Fußball“ freuen: Beim Speed Radar haben schnelle Schützen die Chance, Tickets für ein Spiel des VFB Stuttgart und weitere begehrte Preise zu gewinnen. Zudem begeistern zwei Fußball Freestyler mit ihren kunstvollen Tricks am Ball! Der verkaufsoffene Sonntag am 7. Juli findet anlässlich des Böblinger Stadtfests statt.

„Wir freuen uns, allen Besucherinnen und Besuchern des Böblinger Stadtfests am 7. Juli einen Extra-Shoppingtag zu bieten“, sagt Edip Özerol, Sonae Sierra, Center Manager der MERCADEN® Böblingen. „Der verkaufsoffene Sonntag ist eine gute Gelegenheit, durch unsere zahlreichen Geschäfte zu stöbern, neue Saisontrends zu entdecken und sich von unseren Restaurants und Cafés verwöhnen zu lassen. Außerdem können unsere Gäste an dem Tag wertvolle Preise gewinnen. Da lohnt sich ein Besuch der MERCADEN® Böblingen gleich doppelt!“

Das angefügte Bild kann honorarfrei unter Angabe des Bildnachweises für redaktionelle Zwecke genutzt werden. Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.