Presseeinladung zur Eröffnungsfeier „10 Jahre Mercaden Böblingen“

Presseeinladung

Eröffnungsfeier „10 Jahre MERCADEN® BÖBLINGEN"

- Freitag, 4. Oktober 2024, 12 Uhr -

Böblingen ist in Partystimmung, denn die Mercaden Böblingen feiern am 4. und 5. Oktober gemeinsam mit Besuchern und Mietern zehnjährigen Geburtstag! Seit der Eröffnung vor zehn Jahren hat sich das Einkaufszentrum im Herzen Böblingens als beliebter Publikumsmagnet etabliert: Kaum ein anderes Einkaufszentrum hat so viele treue Kunden für sich begeistert.

Gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz eröffnet Edip Özerol, Sonae Sierra Center Manager der Mercaden Böblingen, am Freitag, 4.10.2024 um 12 Uhr das festliche Geburtstagsprogramm für alle Böblinger und Besucher aus der Region.

Im Anschluss heißt es für alle Mercaden-Besucher „Let’s Party!“ Zwei Tage wird das Geburtstagsfest mit vielen großartigen Aktionen und Events für die ganze Familie gefeiert. Überall im Center warten Überraschungen auf die Besucher. Aufregende Gewinnspiele, faszinierende Gast-Auftritte, dekorative Selfie-Points und viele attraktive Angebote der Mieter sorgen für ausgelassene Partystimmung.

Der Center Manager Edip Özerol lädt Sie gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz ganz herzlich ein zur großen

Eröffnungsfeier „10 Jahre Mercaden Böblingen“

Freitag, 4. Oktober 2024, 12 Uhr

Mercaden Böblingen (Obergeschoss, Kuppel, Höhe Eiscafé Gelato e Cafe)

Wolfgang-Brumme-Allee 27, 71034 Böblingen

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen. Es wäre sehr nett, Sie würden uns kurz mitteilen, ob Sie dabei sind – gerne per Mail oder Telefon.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Birgit Neumann

Pressebüro Mercaden Böblingen

c/o B.C Neumann PR

Das Einkaufszentrum Mercaden® Böblingen wurde am 2. Oktober 2014 eröffnet und verfügt über eine Bruttomietfläche von 28.800 Quadratmetern und bietet auf drei Ebenen Platz für 90 Geschäfte. Das Center liegt in bester Innenstadtlage, unmittelbar am Hauptbahnhof/Busbahnhof. Außerdem stehen den Besuchern 813 Parkplätze zur Verfügung. Zu den Ankermietern des Einkaufszentrums zählen Edeka, Media Markt, TK Maxx, H&M, C&A, New Yorker und ein Müller Drogeriemarkt. Für das Property Management und die Vermietung ist der internationale Immobilienspezialist Sonae Sierra verantwortlich.