Pressemitteilung: Takko Fashion bringt neue Mode in die MERCADEN® Böblingen

Takko Fashion bringt neue Mode in die MERCADEN® Böblingen

Shop-Premiere für Böblingen

Herzlich willkommen! Die MERCADEN® Böblingen begrüßen einen neuen Mieter. Am 24. Oktober eröffnete das Modelabel Takko Fashion nach etwa siebenwöchigem Umbau eine Filiale im Erdgeschoss des Shoppingcenters in der Innenstadt von Böblingen. Auf rund 500 Quadratmetern bietet Takko Fashion trendige Outfits für die ganze Familie zu bezahlbaren Preisen. Das Sortiment reicht von Basics und Jeans über sportliche Mode bis hin zu stylischen Trends. Plus-Size-Mode sowie Wäsche und Accessoires runden das Angebot ab. Der neue Shop ist zugleich der erste von Takko Fashion in Böblingen. Für die Vermietung verantwortlich war Sonae Sierra. Die Immobilienspezialisten managen die MERCADEN® Böblingen im Auftrag der Eigentümerin Hanse Merkur Grundvermögen AG.

„Wir  heißen  Takko Fashion herzlich willkommen und freuen uns, den Besucherinnen und Besuchern der MERCADEN® Böblingen eine noch größere Einkaufsvielfalt zu bieten“, sagt Edip Özerol, Sonae Sierra Center Manager der Mercaden Böblingen. „Takko Fashion ergänzt unseren Mietermix ideal, denn hier findet die ganze Familie tragbare Mode zu bezahlbaren Preisen.“

Das Einkaufszentrum Mercaden® Böblingen wurde am 2. Oktober 2014 eröffnet und verfügt über eine Bruttomietfläche von 28.800 Quadratmetern. Das Center liegt in bester Innenstadtlage, unmittelbar am Hauptbahnhof/Busbahnhof. Außerdem stehen den Besuchern 813 Parkplätze zur Verfügung. Für das Property Management und die Vermietung ist der internationale Immobilienspezialist Sonae Sierra verantwortlich.