Was tut Heidi Klum ihrer Tochter an? Facharzt warnt in CLOSER "Wenn die Kleidung einen erotischen Touch bekommt, wird der Kinderpornografie Vorschub gegeben"
Hamburg (ots)
Hotpants, Lippenstift und knappe Kleidchen - die Tochter (8) des Supermodels sieht mittlerweile aus wie eine kleine Lolita. Warum erlaubt das Heidi Klum nur? Bis vor ein paar Wochen war Leni das kleine süße Mädchen, das sich in Kinder-Klamotten schmutzig machte - jetzt ist sie plötzlich eine junge Erwachsene, die ihre Reize zur Schau stellt. Das People-Magazin CLOSER hat den Diplom-Sozial- und Familientherapeuten Gerd Schauer befragt: "Kinder sehen die Gefahr nicht, diese Kleidung passt nicht zu einem normalen Kinderleben." Alle Hintergründe ab morgen in CLOSER.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "CLOSER" zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell