(Korrektur: Closer aktuell: "Sabia hat keine Chance auf gesellschaftliche Anerkennung" erzählt der bekannte Event-Manager Sören Bauer
02.10.2013, 10:39)
Hamburg (ots)
Sabia? Nein Danke! Im Gespräch mit Closer machen die führenden Event-Manager mit den besten Gästelisten klar: Sabia wird auf keine ihrer Veranstaltungen eingeladen. Sören Bauer nimmt im Peoplemagazin Closer kein Blatt vor den Mund: "Sabia hat ihrer besten Freundin den Mann ausgespannt. Ich möchte nicht, dass eine Millionärsgattin bei einer meiner Veranstaltungen denken muss: 'Hoffentlich versucht die nicht meinen Mann anzugraben.'"
Seit der Schlammschlacht mit Sylvie van der Vaart wird Sabia Boulahrouz geächtet und ist bei Promi-Partys unerwünscht. Was Party-König Michael Ammer über Sabia denkt, lesen Sie ab heute in der neuen Closer.
Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Artikel finden Sie in der neuen Closer-Ausgabe 41/2013. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Maike von Hacht, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell