Michael Bublé (43) in Closer über die Krebsdiagnose seines Sohnes: "Wir haben die Hölle erlebt"
Hamburg (ots)
Es ist kein leichtes Schicksal für den kanadischen Superstar: Im Alter von drei Jahren wurde bei seinem Sohn Noah Leberkrebs diagnostiziert. Wie dieser Schock sein Leben und die Beziehung zu seiner Frau Luisana Lopilato (31) verändert hat, verrät Michael Bublé im Interview mit Closer (EVT 21.11.).
"Wir haben die Hölle erlebt. Dein Leben verändert sich unwiderruflich, wenn du mit deiner eigenen Sterblichkeit oder der Sterblichkeit eines Menschen konfrontiert wirst, den du über alles auf der Welt liebst", erzählt Michael Bublé. "Meine Familie bedeutet mir alles. Diese Angst aushalten zu müssen, es zerreißt dich. Ich bin nicht mehr derselbe Mensch, und das ist okay so."
Ende Juli ist der Sänger mit einer Tochter zum dritten Mal Papa geworden. "Sie ist wunderschön. Meine Frau ist so glücklich. Sie ist richtig verliebt. Und ich auch." Die Eltern haben ihr den Namen Vida gegeben, was auf Deutsch 'Leben' heißt. "Ihren Namen haben wir bewusst ausgesucht. Sie ist unser Wunder. Dass aus so einer furchtbaren Zeit so etwas Schönes wie unsere Tochter entstehen kann, puh."
Die Liebe zu seiner Frau wurde durch die schwere Zeit jedoch nur stärker. "Ich habe meine Frau immer bewundert, doch mehr denn je habe ich mich tief in sie verliebt, nicht nur als Partnerin, auch als Mutter, als Mensch an sich. Luisana hat Übermenschliches geleistet", so Michael Bublé. "Mein Lebensplan ist diese Frau, sind diese drei Kinder. Das ist alles. Ich will nie wieder in meinem Leben ein Date mit einem anderen Menschen haben müssen. Nie mehr. Ich habe großes Glück. Ich habe eine fantastische Frau geheiratet."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 48/2018, EVT 21.11.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Janina Saskia Jäger
T +49 40 30 19 10 27
JaninaSaskia.Jaeger@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell