Grüne Wohlfühloasen

• Stilvolle Akzente durch Badausstattung von Duravit
  • Verschiedene Wandgestaltungsmöglichkeiten für individuelle Bäder
  • Pflanzen für lebendige Atmosphäre

Saftige Wiesen, dichte Wälder, raschelndes Laub – Grün symbolisiert die Natur und steht für harmonische Balance. Doch Grün ist mehr als nur eine Farbe: Es wirkt sich positiv auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden aus und eignet sich daher ideal für die private Wellnessoase.

Ein Badezimmer in diesem Farbspektrum kann eine beruhigende und entspannende Atmosphäre schaffen. Die Töne der Natur lassen sich zudem vielseitig kombinieren und über Badobjekte, die Wandgestaltung oder durch Pflanzen ins Bad integrieren. Besonders harmonisch wirkt die Kombination mit weißen Waschtischen oder Holzelementen wie Badmöbeln.

Facetten der Natur

So wie in der Natur zeigt Grün Vielfalt. Verschiedene Nuancen des Spektrums beeinflussen das Raumambiente auf unterschiedliche Weise. Hellere Töne, wie das zarte Blassgrün aus dem Waschplatzprogramm Sivida by Starck, beleben den Raum und bilden dezente Farbtupfer. Dunklere Variationen wie das kräftige Blaugrün der Serie Vitrium by Christian Werner strahlen dagegen Eleganz aus und setzen markante Akzente.

Dokument:  presskit_Green_Bathroom_DE.docx