Michelle Pfeiffer: "Ich muss heute nicht mehr perfekt sein!" Und "Mein Ruf ist mir egal!"
Hamburg (ots)
Der Jugendwahn in Hollywood und das Älterwerden sind für Schauspielerin Michelle Pfeiffer (55) kein Problem. "Ich nehme es wahr, aber ich zähle meine Fältchen nicht", sagt Michelle Pfeiffer im Interview mit der Zeitschrift MEINS. Und weiter: "Ich würde kosmetische Operationen nicht grundsätzlich ausschließen. Aber entscheidend für das Aussehen ist am Ende doch das Selbstbewusstsein." Nach fünf Jahren Auszeit, in denen sie sich ihren beiden Kindern gewidmet hat, macht ihr der Job heute noch viel mehr Spaß als früher. Michelle Pfeiffer in MEINS: "Ich nehme den Beruf weniger ernst. Ich arbeite hart, nehme aber jede Rolle als Entdeckungsreise. Früher wollte ich immer alles kontrollieren, heute muss ich nicht mehr perfekt sein!" Wie sie sich fit hält? Michelle Pfeiffer im MEINS-Interview: "Ein bisschen Hanteltraining, auch auf meine Ernährung achte ich. Je besser ich auf mich selbst aufpasse, desto glücklicher und harmonischer fühle ich mich." Wirklich wichtig sind für sie nur Familie und privates Glück, sagt Michelle Pfeiffer. Und: "Ich achte nicht darauf, was ich für einen Ruf habe. Das ist mir egal. Ich verbringe nicht viel Zeit damit, über die Zukunft nachzudenken." Ans Aufhören denkt die Schauspielerin nicht: "Ich werde mich nie zur Ruhe setzen. Ich bin eine Arbeitsbiene. Als Faulpelz funktioniere ich nicht. Auch im Urlaub nicht. Sogar am Strand fange ich an zu stricken!"
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Michelle Pfeiffer erscheint in der neuen Meins-Ausgabe 12/2013 (ab 6. November im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040-3019-4181.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell