Robert Redford in Meins über seine Frau: "Ich mag Frauen, die normal altern"
Hamburg (ots)
Mit seinen 79-Jahren zieht Schauspiellegende Robert Redford auch heute noch unzählige Frauen in seinen Bann und begeistert mit Charme und Jugendlichkeit. In der neuen Meins (EVT 2.12.) verrät der Hollywood-Star, was er an Frauen mag - und wie er zu Schönheits-OPs steht: "Ich finde eine Frau, die natürlich ist und normal altert, schön, attraktiv und anziehend. Von den ganzen Schönheitsoperationen halte ich überhaupt nichts."
Pech für die Damenwelt: Seit 2009 ist Robert Redford mit der Hamburgerin Sibylle Szaggars verheiratet, die gemeinsam mit dem Schauspieler auf einer Ranch in Utah lebt. "Ich finde es toll, dass sie aus Deutschland kommt", so der Filmstar. "Durch ihre oft andere Sichtweise vieler Dinge hat sie mir ein komplett neues Leben geschenkt."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen Meins (EVT 2. Dezember). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.
Über Meins
Meins ist das erste monatliche Frauenmagazin für Frauen 50plus, deren Lebensgefühl positiv und voller Energie ist, und Frauen so zeigt, wie sie sich selbst sehen wollen - ohne Diktat. Meins bedient eine attraktive und kaufkräftige Zielgruppe, die ihr Potenzial aus über 17 Millionen Frauen 50plus in Deutschland schöpft. Mit seinem eigenständigen und für das Frauenzeitschriftensegment neuen Konzept für Frauen ab 50 sichert die Zeitschrift sich mit einer verkauften Auflage von 164.742 Exemplaren (IVW III/2015) einen festen Platz im Markt. Die drei Kernsäulen Service und Ratgeber, Geschichten über Prominente und andere Menschen sowie die Café Meins Leser-Community sind in dieser Mischung einzigartig und geprägt von einem besonderen "Wir-Gefühl".
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell