Sprachenlernen mit KI - Presserundgang der Bildungsmedienverlage auf der Frankfurter Buchmesse 2024
Frankfurt am Main (ots)
Ob in der Schule oder im Beruf, ob Selbstlernen für die Reise oder Integrationskurs für Migrant/-innen: Fremdsprachen sind in einer globalisierten Welt so wichtig wie noch nie. Was sind die Neuheiten und Trends im Herbst 2024? Und wie verändert KI das Sprachenlernen?
Der Presserundgang des Verband Bildungsmedien e. V. gibt einen Einblick, welche innovativen Produkte und Konzepte die Bildungsmedienanbieter auf der Frankfurter Buchmesse 2024 vorstellen. Wir laden Sie dazu herzlich ein:
Frankfurter Buchmesse
17. Oktober 2024, 10.00 bis 11.15 Uhr
Start: Verband Bildungsmedien e. V., Halle 3.1, Stand D19
Der geführte Rundgang besucht die Messestände von Hueber (Halle 3.1, Stand B14), telc (Halle 3.1, Stand C10), PONS Langenscheidt (Halle 3.1, Stand C145) und Cornelsen (Halle 3.0, Stand D143). Verlagsmitarbeiter/-innen stellen in jeweils zehn Minuten ein Produkt-Highlight vor, schaffen Bildanlässe, zeigen Nutzungsszenarien und beantworten Ihre Fragen. Auch die Geschäftsführung des Verband Bildungsmedien e. V. steht Ihnen als Gesprächspartner zur Verfügung.
Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten bei Frau Dr. Dagny Ladé, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verband Bildungsmedien e. V.: lade@bildungsmedien.de. Sie erhalten vor Ort und per Download-Link eine Pressemappe mit Produktinformationen und -bildern.
Akkreditierung für die Frankfurter Buchmesse 2024: https://www.buchmesse.de/presse/akkreditierung
Der Verband Bildungsmedien e. V. ist der führende Zusammenschluss professioneller Bildungsmedienanbieter in Deutschland.
Pressekontakt:
Verband Bildungsmedien e. V.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dr. Dagny Ladé
Kurfürstenstraße 49
60486 Frankfurt am Main
Tel.: 069 9866976 - 14
https://www.bildungsmedien.de
Original-Content von: Verband Bildungsmedien e.V., übermittelt durch news aktuell