Auszeichnung für außerordentlich gute Bonität

Schauinsland-reisen erhält erneut das CrefoZert-Gütesiegel

Bonitätsindex von 128 bestätigt ausgezeichnete wirtschaftliche Solidität

Duisburg, 9. Juli 2024 — Creditreform hat schauinsland-reisen für seine außerordentlich gute Bonität ausgezeichnet. Der drittgrößte deutsche Reiseveranstalter hat dafür erneut das Gütesiegel „CrefoZert“ erhalten. Dabei wurde schauinsland-reisen ein Bonitätsindex von 128 bescheinigt.

„Diese Auszeichnung ist für mich und mein Team eine besondere Würdigung“, sagt schauinsland-reisen-CEO Gerald Kassner. „Wir haben im vergangenen Jahr erneut unsere wirtschaftliche Stärke unter Beweis gestellt, und dieser Erfolg ist vor allem den Anstrengungen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken, die eine solche Anerkennung erst möglich gemacht haben.“

Das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ bescheinigt Unternehmen neben einer ausgezeichneten Bonität auch „ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft“, betont Christian Wolfram, geschäftsführender Gesellschafter der Creditreform Duisburg. „Zertifizierte Unternehmen haben eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis gestellt.“ Das schaffe Vertrauen – sowohl bei den eigenen Kunden als auch bei Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Geschäftsführer: Gerald Kassner & Steffen Kassner