Countdown Weltrekordversuch & großes Gewinnspiel

Der Countdown läuft

Nur noch 2 Tage bis zum Weltrekord auf dem GLÜCKSGEFÜHLE Festival

– und die Chance auf eine Traumreise ins Cora Cora Maldives!

Hockenheim/Duisburg, 12. September 2024 — Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, denn der nächste Weltrekordversuch von schauinsland-reisen steht kurz bevor! In nur zwei Tagen wird auf dem GLÜCKSGEFÜHLE Festival der größte Oktopus aus Luftballons1 der Welt präsentiert. Die letzten Vorbereitungen für das beeindruckende Kunstwerk laufen auf Hochtouren. Wenn sich am Hockenheimring die Festivaltore öffnen, kann der gigantische Ballon-Oktopus in der schauinsland-reisen GLÜCKSOASE in voller Pracht bewundert werden.

Ein zusätzliches Highlight bietet das große Gewinnspiel von schauinsland-reisen, bei dem ein Aufenthalt im luxuriösen Hotel Cora Cora Maldives für zwei Personen verlost wird. Wer teilnehmen möchte, kann sich auf www.schauinsland-reisen.de/gewinnspiel-gluecksgefuehle eintragen. Mit etwas Glück geht es schon bald auf eine Traumreise.

Der Weltrekordversuch findet am Samstag, den 14. September, statt. Während der feierlichen Abnahme wird das REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND das Ergebnis bekannt geben. Präsentiert wird die Aktion von Lukas Podolski, Mitinitiator des GLÜCKSGEFÜHLE Festivals, den die Besucher live bei der Weltrekordabnahme in der schauinsland-reisen GLÜCKSOASE erleben können.

1 Die verwendeten Ballons sind aus Naturkautschuk hergestellt und biologisch abbaubar.

Geschäftsführer: Gerald Kassner & Steffen Kassner