Wiesn-Stimmung bei SAT.1 Gold: "Fetenhits Oktoberfest" holte sehr gute 1,1 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Die Krüge hoch und Prost: Die SAT.1 Gold-Musikshow "Fetenhits Oktoberfest", moderiert von Claudia Effenberg, Norman Langen und Melanie Müller, holte am Freitagabend einen sehr guten Marktanteil von 1,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der SAT.1 Gold-Relevanz-Zielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen ließen sich 1,1 Prozent von den Stimmungshits und der Oktoberfestgaudi mitreißen. Damit sicherte sich SAT.1 Gold einen starken Tagesmarktanteil von 1,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (Frauen 40-64 Jahre: 1,9 Prozent Tagesmarktanteil).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.09.2014 (vorläufig gewichtet: 26.09.2014)
Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Petra Dandl Sprecherin SAT.1 Gold Tel.: +49 (89) 9507-1169 petra.dandl@prosiebensat1.com
Original-Content von: SAT.1 GOLD, übermittelt durch news aktuell