Relaunch der ANNEMARIE BÖRLIND Website
Calw (ots)
Mit neuem Look, stärkeren Bildern, sowie einer klaren und sehr benutzerfreundlichen Navigation hat ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty ihren Internetauftritt unter www.boerlind.com komplett überarbeitet.
Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich ANNEMARIE BÖRLIND im Look and Feel ihres geschärften Markenauftritts. Das neue Design zeichnet sich durch ein frisches und modernes Layout aus und bietet eine intuitive Navigation mit hoher Benutzerfreundlichkeit.
Klar strukturierte Bereiche sorgen für eine optimale Benutzerführung. Die aufgeräumte und klare Struktur weist dem Besucher den schnellen Weg zum Produktportfolio der Marke. Natürlich erfährt der Interessent auch weiterhin alles Wissenswerte rund um das Unternehmen, dessen Philosophie und Aktivitäten.
Aus der technischen Perspektive standen bei dem Relaunch der Website Usability-Aspekte und Optimierungen in Bezug auf responsives Webdesign und Suchmaschinen im Fokus. Ob Computer, Tablet oder Smartphone - die Darstellung erfolgt immer im optimalen Format.
"Mit dem Relaunch wollten wir unsere Website nicht nur an das neue Corporate Design anpassen, sondern sie auch zeitgemäßer und aufgeräumter machen", sagt Nicolas Lindner, mitgeschäftsführender Gesellschafter und Marketing Director der Börlind GmbH.
Der Website Relaunch und das damit verbundene neue Corporate Design folgen den Prinzipien: moderner, klarer, dynamischer und nutzerfreundlicher.
Pressekontakt:
Börlind GmbH
Silva Imken
Leiterin Unternehmenskommunikation
Fon +49 (7051) 6000-959 / Fax +49 (7051) 6000-60
mailto:S.Imken@boerlind.com
Original-Content von: BÖRLIND GmbH, übermittelt durch news aktuell