Alle Storys
Folgen
Keine Story von OUTLETCITY METZINGEN mehr verpassen.

OUTLETCITY METZINGEN

Outletcity Metzingen: Rapha Pop-Up Outletstore in Europas größtem Outlet

Outletcity Metzingen: Rapha Pop-Up Outletstore in Europas größtem Outlet
  • Bild-Infos
  • Download

Die Outletcity Metzingen ist nicht nur Europas größtes Outlet*, sondern beheimatet auch über 150 Premium- und Luxusmarken. Seit Juli findet sich auch die Marke Rapha für einen temporären Store bis einschließlich 31. August 2023 in Metzingen ein.

Das Sortiment bietet Sportbekleidung sowie Accessoires für Damen und Herren auf rund 100 m² Fläche. Die Gäste können ihre Radsport-Garderobe mit smarten Trikots, sowie funktionalen und bequemen Hosen mit praktischen Polstern für die nächste Tour bereichern.

Das Label Rapha wurde 2004 gegründet, um den Bedarf an stilvoller und leistungsstarker Radsportbekleidung zu decken. Mittlerweile bietet das Unternehmen Produkte für jeden Radfahrer - von Profi bis Gelegenheitsfahrer - und verschiebt weiterhin die Grenzen der Innovation im Bereich Fahrradbekleidung. Komfort, Stil und Funktionalität sind der Grundstein für die individuellen Designs der Marke Rapha.

*Nach Verkaufsfläche bzw. Größe - Marktgutachten „Outlet Centres in Europe“, S. 28 (Juni 2023) der ecostra GmbH, www.ecostra.com/wp-content/uploads/2023/06/outlet-centres-europe_2023-06.pdf

Über die Outletcity Metzingen

Eine Studie der unabhängigen Unternehmensberatung ecostra GmbH in Kooperation mit Magdus hat die Outletcity Metzingen im Perfomance Report 2022 als Europas größtes Outlet* ausgezeichnet. Die exklusive Markenwelt der Outletcity Metzingen präsentiert sich authentisch, urban und in preisgekrönter Architektur. Mit rund 500 Premium- und Luxusmarken in Metzingen und im Online Shop, sowie einem umfangreichen Service- und Tourismus-Angebot reiht sich das erste Outlet Deutschlands in die internationalen Shopping- Metropolen ein. Rund 4,2 Millionen Kunden aus 185 Nationen besuchen Metzingen jährlich. Das Gastronomie-Angebot ist sehr vielfältig und umfasst erfolgreiche Konzepte wie L´Osteria, Marché Mövenpick, Starbucks, Amorino, Champa, Bollicine Champagne Bar und Almresi.

Digitale Angebote, wie der Online Shop, die OUTLETCITY App und der OUTLETCITY CLUB verbinden reale und digitale Shoppingwelten zu einem ganzheitlichen Erlebnis und rücken den Kunden in den Mittelpunkt. Mit dem Eintritt in das Markplatz-Geschäft als erstes Omnichannel Outlet weltweit beweist die Outletcity einmal mehr Innovationskraft sowie Anpassungsfähigkeit und festigt die Stellung als Pionier im Outlet-Umfeld.

 Mehr Informationen

Pressekontakt

Isidora Muthmann, PR & Network Management |  isidora.muthmann@outletcity.com
Tamara Link, PR & Network Manager |  tamara.link@outletcity.com 
Weitere Storys: OUTLETCITY METZINGEN
Weitere Storys: OUTLETCITY METZINGEN