Alle Storys
Folgen
Keine Story von OUTLETCITY METZINGEN mehr verpassen.

OUTLETCITY METZINGEN

OUTLETCITY METZINGEN: DSQUARED STORE ERÖFFNET

OUTLETCITY METZINGEN: DSQUARED STORE ERÖFFNET
  • Bild-Infos
  • Download

Die Outletcity Metzingen - Europas größtes Outlet* - feierte am Freitagabend ein Pre-Opening des DSQUARED2 Stores mit geladen Gästen.

Mit von der Partie prominente Zwillingspaare wie Nina und Julia Meise, Jens und Jan bekannt als dsvr.twins sowie die twin.boyss__ Luka und Tarkan.

Mit der Eröffnung des Stores erweitert die Outletcity Metzingen ihr weitreichendes Portfolio und ist damit das einzige Outlet Deutschlands, in welchem die Marke DSQUARED2 vertreten ist. Für die Outletcity AG ein wahrer Meilenstein und eine Bereicherung des Markenangebots.

Über die Marke DSQUARED2:Individuell, gewagt und kreativ – so lässt sich die Marke Dsquared2 beschreiben. Das Gefühl der Mode ist eine einzigartige Mischung aus traditioneller kanadischer Ikonografie, modernem italienischem Schneiderhandwerk und verspielter Sinnlichkeit. Die Marke wurde 1994 von den Zwillingen Dean und Dan Caten in Mailand gegründet.

Mit einem Pre-Opening am 4. August für geladene Gäste feierte die Marke ihren Einzug in die Outletcity Metzingen und präsentiert seit Samstag, 5. August, allen Besuchenden Bekleidung, Schuhe, Handtaschen und Reisegepäck, Accessoires, Wäsche und Swimwear.

Über die Outletcity Metzingen

Eine Studie der unabhängigen Unternehmensberatung ecostra GmbH in Kooperation mit Magdus hat die Outletcity Metzingen im Perfomance Report 2022 als Europas größtes Outlet* ausgezeichnet. Die exklusive Markenwelt der Outletcity Metzingen präsentiert sich authentisch, urban und in preisgekrönter Architektur. Mit rund 500 Premium- und Luxusmarken in Metzingen und im Online Shop, sowie einem umfangreichen Service- und Tourismus-Angebot reiht sich das erste Outlet Deutschlands in die internationalen Shopping- Metropolen ein. Rund 4,2 Millionen Kunden aus 185 Nationen besuchen Metzingen jährlich. Das Gastronomie-Angebot ist sehr vielfältig und umfasst erfolgreiche Konzepte wie L´Osteria, Marché Mövenpick, Starbucks, Amorino, Champa, Bollicine Champagne Bar und Almresi.

Digitale Angebote, wie der Online Shop, die OUTLETCITY App und der OUTLETCITY CLUB verbinden reale und digitale Shoppingwelten zu einem ganzheitlichen Erlebnis und rücken den Kunden in den Mittelpunkt. Mit dem Eintritt in das Markplatz-Geschäft als erstes Omnichannel Outlet weltweit beweist die Outletcity einmal mehr Innovationskraft sowie Anpassungsfähigkeit und festigt die Stellung als Pionier im Outlet-Umfeld.
 Mehr Informationen

Pressekontakt

Isidora Muthmann, PR & Network Management |  isidora.muthmann@outletcity.com
Tamara Link, PR & Network Manager |  tamara.link@outletcity.com 

*Nach Verkaufsfläche bzw. Größe - Marktgutachten „Outlet Centres in Europe“, S. 27 (Juli 2023) der ecostra GmbH, www.ecostra.de/studien_und_marktberichte/outlet-centres-europe_2023-07.pdf

Weitere Storys: OUTLETCITY METZINGEN
Weitere Storys: OUTLETCITY METZINGEN