BusinessCenter der Sparkasse KölnBonn feiert dreijähriges Bestehen
Ein Dokument
BusinessCenter der Sparkasse KölnBonn feiert dreijähriges Bestehen
■ Direkteinheit im Firmenkundengeschäft der Sparkasse hat sich im Zuge von Corona-Pandemie und Flutkatastrohe bewährt.
■ Bei Geschäftskundinnen und -kunden ist der Zuspruch zum Konzept ungebrochen. Weit überwiegende Mehrheit schätzt kompetente Beratung und schnellen, freundlichen Service.
■ Neue Funktionalitäten und Serviceangebote ermöglichen noch schnellere, fallabschließende Bearbeitung von Anfragen.
7. November 2022
Die Sparkasse KölnBonn zieht zum dreijährigen Bestehen ihres BusinessCenter positive Bilanz. „Das BusinessCenter ist zu einem integralen Bestandteil des Firmenkundengeschäfts geworden“, stellt Uwe Borges, für Firmenkunden und Institutionelle Kunden zuständiges Vorstandsmitglied bei der Sparkasse, fest. Nach dem Start Ende Oktober 2019 kümmerte sich die Direkteinheit nach einer Übergangsphase um rund 16.200 Geschäftskundinnen und -kunden, womit Betriebe mit einem Jahresumsatz bis 500.000 Euro gemeint sind.
Sehr geehrte Damen und Herren,
beigefügt finden Sie die Medieninformation zum drejährigen Bestehen unseres BusinessCenter.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Christian Schilling
Sparkasse KölnBonn
Pressesprecher
Mediapark 7, 50670 Köln
Telefon: 0221 226-58242
Fax: 0221 226 453434
E-Mail: christian.schilling@sparkasse-koelnbonn.de
Sparkasse KölnBonn 50604 Köln Hahnenstraße 57, 50667 Köln Amtsgericht Köln, HRA 7961 Sparkassen-Finanzgruppe