Zeichen auf Wachstum: ProSieben MAXX knackt erneut die Ein-Prozent-Marke
Unterföhring (ots)
16. Oktober 2013. ProSieben MAXX wächst weiter: Knapp sechs Wochen nach Senderstart knackt der Free-TV-Sender erneut die Ein-Prozent-Marke. Am Dienstagabend erzielt ProSieben MAXX 1,0 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In seiner-Relevanzzielgruppe der 30- bis 59-jährigen Männer erreicht ProSieben MAXX einen hervorragenden Tagesmarktanteil von 1,2 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.10.2013 (vorläufig gewichtet: 15.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ostermeier Pressesprecher ProSieben MAXX Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben MAXX, übermittelt durch news aktuell