Kampfansage an Amazon, Groupon und Co.: BlackFridaySale.de gibt erste Deals bekannt
München (ots)
Online-Shopping Event des Jahres: Aktuelle Diesel Jeans, Laptops von HP und Digicams von Samsung am 29. November als exklusive Mega-Deals verfügbar
Mit exklusiven Mega-Deals ruft BlackFridaySale.de zur großen Preisschlacht mit den üblichen Online-Niedrigpreisgaranten wie Amazon, Groupon oder Geizhals auf. Unter www.blackfridaysale.de sind am 29. November 2013 24 Stunden lang Top-Marken und angesagte Labels exklusiv zu absolut konkurrenzlosen Tiefpreisen verfügbar. Fashionfans können sich beim Online-Shopping Event des Jahres die angesagten Skinny Jeans aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2013 von Diesel zum Kampfpreis von nur 89,55 Euro sichern - 70 Prozent günstiger als die UVP von 199 Euro und 44 Prozent günstiger als der aktuelle Online-Tiefpreis von 159 Euro bei Amazon.
Auch Elektronikfans werden beim Black Friday Sale voll auf ihre Kosten kommen: Das aktuelle HP Pavilion TouchSmart verbindet ein leistungsstarkes und alltagstaugliches Notebook mit moderner und komfortabler Touch-Technologie. Die UVP liegt bei 499 Euro, der niedrigste Onlinepreis bei knapp 400 Euro - BlackFridaysale.de wird das Notebook fast 15 Prozent günstiger zum Hammer-Preis von nur 349 Euro anbieten. Auch eine Samsung Digicam ist beim Black Friday Sale zum Jahrestiefpreis verfügbar: Mit 85 Euro wird der Deal den günstigsten Preis von 101 Euro bei Geizhals deutlich schlagen.
Deutschlands Shopping-Community kann sich auf viele weitere, extrem reduzierte Angebote zahlreicher Top-Marken freuen: Neben HP und Samsung sind im Technikbereich auch die Elektronikriesen Sony und Lenovo mit exklusiven Deals dabei. Neben der Beauty- und Kosmetik-Marke Yves Rocher sind auch der Online-Druckriese Vistaprint sowie der Fluganbieter TAP Air Portugal an Bord. Mit dem Wäsche- und Dessous-Label Triumph, dem Designer-Outlet dress-for-less, dem Shop des Streetwear-Labels Kolibri sowie den angesagten Marken Belstaff, Aeronautica, True Religion und Guess ist außerdem für ein breites Fashion Angebot gesorgt. Die Shopper können sich die extrem reduzierten Mega-Deals am 29. November exklusiv über das Portal von BlackFridaySale.de sichern - mit nur wenigen Klicks und ganz bequem von zu Hause aus. Regelmäßige Updates zum Black Friday Sale und zu weiteren Deals aus vielen Bereichen gibt es unter: www.facebook.com/blackfridaysalede
Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst BlackFridaySale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Pressekontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office@blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de
Original-Content von: Black Friday GmbH, übermittelt durch news aktuell