US-Star Kelly Osbourne eröffnet das deutsche Online Shopping Event des Jahres
München (ots)
Am 28. November ab 19 Uhr: 24 Stunden lang über 500 Shops und mehr als eine Million Schnäppchen unter www.blackfridaysale.de
- Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne verrät ihre persönlichen Fashion und Shoppingtrends im exklusiven Interview
US-Star Star Kelly Osbourne, Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne und Moderatorin der amerikanischen Hit-Show Fashion Police, eröffnet das deutsche Online Shopping Event Black Friday Sale exklusiv von Los Angeles aus. Vom 28. November ab 19 Uhr bis zum 29. November um 19 Uhr reduzieren mehr als 500 Händler über eine Million Artikel um bis zu 90 Prozent - darunter Zalando, Saturn, Puma, Karstadt, Galeria Kaufhof, Asos, The Body Shop, Lego und hunderte mehr.
Im exklusiven Interview verrät Kelly Osbourne ihre persönlichen Fashion und Shoppingtrends, berichtet von ihren großen Plänen für 2014, spricht über aufdringliche Paparazzi, begrüßt die Onlineshopper in Deutschland und geht live auf Shoppingtour auf www.blackfridaysale.de.
Die Idee stammt aus den USA: Dort ist der Black Friday der umsatzstärkste Tag des ganzen Jahres. Millionen von Amerikanern stehen stundenlang in der Kälte und erkämpfen sich die besten Schnäppchen. Der Black Friday Sale bringt das Event 2013 erstmalig nach Deutschland. Die geborene Britin Kelly Osbourne erzählt im Interview auch von ihren Erfahrungen mit dem amerikanischen Shopping Wahnsinn und erklärt, warum sie lieber im Netz shoppt.
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Pressekontakt:
Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München, Tel.: 089-414
144 021,
E-Mail: office@blackfridaysale.de, Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de
Original-Content von: Black Friday GmbH, übermittelt durch news aktuell