"Was für ein Debüt!" Verpassen Sie nicht diese neue Thriller-Autorin
"HAPPY END ist eine emotionale Achterbahnfahrt für die Protagonisten und die Leser", findet Mike Altwicken (WDR4). Stimmt genau, denn Sarah Bestgen weiß, was sie tut: Neben einer großartigen Erzählstimme hat sie außerdem das nötige Fachwissen für gute Psycho-Thriller.
Eine Empfehlung.
Die Rheinländerin Sarah Bestgen legt ein grandioses Thriller-Debüt vor: HAPPY END ist gerade erst erschienen und die Reaktionen sind euphorisch:
4,8 Sterne auf lovelybooks +++ 4,5 Sterne auf Goodreads +++ 4,6 Sterne auf Amazon
Mike Altwicken beschreibt das Buch auf WDR4 so:
"Höhen und Tiefen des menschlichen Lebens wechseln sich gekonnt ab, schleudern einen von einer Vermutung zur nächsten und zerren an den Nerven. Aber kaum ist die Fahrt zu Ende, möchte man vor Begeisterung rufen: Noch mal!"
»Ein sensationelles Thrillerdebüt. Bestgen hat mich gepackt, mitgerissen und nicht mehr losgelassen!« sagt Autorenkollege Linus Geschke
Die Leser:innen schreiben: "WOW. Was für ein Debüt!" "faszinierend" "Wahnsinn!" "Definitiv ein Jahreshighlight" "Glanzleistung"
Überzeugen Sie sich selbst, bestellen Sie Ihr kostenloses Rezensionsexemplar - verpassen Sie dieses Debüt nicht!!
Beste Grüße
Ihre Ragna Sieckmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Referentin Sachbuch Telefon: +49(0)221 / 8200-2853 Telefax: +49(0)221 / 8200-1853 E-Mail: ragna.sieckmann@luebbe.de