Neuer Glanz für Fertiggerichte bei „Pimp my food“ von Kaufland
Neuer Glanz für Fertiggerichte bei „Pimp my food“ von Kaufland
Neckarsulm, 27. Oktober 2023 – Im neuen YouTube-Format „Pimp my food” zeigt Kaufland moderne Interpretationen von bekannten Convenience-Lebensmitteln. Darin kochen die Protagonisten, „Food-Creator Andy“ und „Foodie Niklas“, zum Beispiel aus einem klassischen Hühnerfrikassee ein japanisches Gericht oder aus dem beliebten Schlemmerfilet karibische Fischbällchen.
Auf den digitalen Kanälen setzt Kaufland auf abwechslungsreichen Content und entwickelt immer wieder neue Formate, bei denen Lebensmittel und deren Zubereitung im Mittelpunkt stehen. Dafür arbeitet Kaufland mit verschiedenen Experten zusammen wie zum Beispiel Food-Influencerin Kiki Aweimer alias „Kikis Kitchen“, Ernährungsexpertin Dr. Alexa Iwan und Profi-Köchin Verena Leister.
„Mit unserem neuen Format erweitern wir unseren bunten Content-Mix. ‚Pimp my food‘ ist dabei bewusst im Stile einer Mockumentary gehalten und deshalb unterhaltsam und informativ zugleich“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.
Hier finden Sie die ersten Folgen von „Pimp my food“:
Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter www.kaufland.de/presse.
Pressekontakt: Kaufland Unternehmenskommunikation Annegret Adam Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm Telefon 07132 94-348113 presse@kaufland.de