Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kaufland mehr verpassen.

Kaufland

K-Concept+ Sports: Die neue Kaufland-Eigenmarke für sportliche Ziele

K-Concept+ Sports: Die neue Kaufland-Eigenmarke für sportliche Ziele
  • Bild-Infos
  • Download

K-Concept+ Sports: Die neue Kaufland-Eigenmarke für sportliche Ziele

Neckarsulm, 11. November 2024 – Für viele Menschen gehören Sport und körperliche Fitness heute zum Alltag dazu. Das hat Einfluss auf die Ernährung. Mit der neuen Eigenmarke K-Concept+ Sports kommt Kaufland dem besonderen Bedarf an Sportler-Nahrung nach. Der Einzelhändler startet mit einer Produkt-Auswahl, die von Protein- und Energie-Riegeln bis hin zu Shakes reicht.

„Mit unseren neuen K-Concept+Sports-Artikeln unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre gesundheitsbezogenen Ziele zu erreichen. Damit erweitern wir unser Eigenmarken-Sortiment kontinuierlich und tragen den veränderten Bedürfnissen unserer Kunden Rechnung“, sagt Kathrin Luxem, Einkauf Drogerie und Beauty bei Kaufland International. Die Produkte sind in Zusammenarbeit mit Ernährungsexperten entwickelt.

Kaufland ist der Vollsortimenter mit guten, gesunden und nachhaltigen Produkten für alle Bedürfnisse. Der Einzelhändler bietet ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und alles für den täglichen Bedarf. Dazu gehören auch die attraktiven Eigenmarken, die in nahezu jedem Bereich leckere, nachhaltige und Preiswerte Alternativen bieten. Zum Beispiel K-Bio für Artikel aus ökologischer Landwirtschaft, bevola mit einer breiten Auswahl an Drogerieprodukten, K-take it veggie für die vegane und vegetarische Ernährung sowie Kuniboo für Baby- und Kleinkindertextilien.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon 07132 94-921487
 presse@kaufland.de