STRENGER Gruppe: Bilanzvorstellung 2017 und Ausblick 2018
Am Dienstag, 10. April, gibt die STRENGER Gruppe ausgewählte Kenngrößen aus dem Jahresabschluss 2017 bekannt. Des Weiteren sprechen Senator h. c. Karl Strenger, geschäftsführender Gesellschafter der STRENGER Gruppe, Dr. Lis Hannemann-Strenger, Mitglied der Geschäftsleitung der STRENGER Gruppe, sowie Julien Ahrens, Mitglied der Geschäftsleitung der STRENGER Gruppe über aktuelle Themen der Immobilienwirtschaft und Wohnungspolitik.
Themenschwerpunkte sind:
Wohnungsbau: Fachkräftemangel und weitere Herausforderungen durch Politik und Behörden
Firmenvorstellung: WOHNSTOLZ
STRENGER Stiftung: neues HEIMSTARK Projekt
STRENGER Gruppe 2018: Ausblick auf Projekte wie Baywa-Areal Zwanzig Zwanzig und Karlstraße Ludwigsburg
Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr in der Firmenzentrale der STRENGER Gruppe in der Myliusstraße 15 in Ludwigsburg. Im Anschluss an die Pressekonferenz besteht die Möglichkeit für einen Fototermin (circa 12 Uhr).
Für eine bessere Planung wird um eine Anmeldung bis 6. April 2018 gebeten (E-Mail: daphne.demetriou@strenger.de).
Mit freundlichen Grüßen i. A. Daphne Demetriou Presse- und Kommunikationsmanagerin STRENGER Holding GmbH Myliusstraße 15 71638 Ludwigsburg Telefon 0 71 41 / 47 77 - 466 Telefax 0 71 41 / 47 77 - 666 daphne.demetriou@strenger.de strenger.de WER WIR SIND: Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von über 35 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. In den Regionen Stuttgart, München und Frankfurt realisiert BAUSTOLZ seit zehn Jahren clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe. Die STRENGER Stiftung engagiert sich seit 2001 in den Bereichen Wohnungslosenhilfe, Naturschutz sowie Bildung und Erziehung.