BAUSTOLZ lädt zum Verkaufsstart von 22 Eigentumswohnungen in Ladenburg

Baustolz Frankfurt lädt zum Verkaufsstart der 22 modernen Eigentumswohnungen im Neubaugebiet "Nordstadt-Kurzgewann" am 23. August ein.

Baustolz Frankfurt lädt zum Verkaufsstart der 22 modernen Eigentumswohnungen im Neubaugebiet "Nordstadt-Kurzgewann" ein. Am 23. August haben Interessenten von 14 bis 16 Uhr die Möglichkeit sich als erstes über die Wohnungen zu informieren und sich gegebenenfalls eine der Wohnungen zu sichern. Die beiden Mehrfamilienhäuser werden in der neu angelegten Straße Alte Leimengrube gebaut, zu der die Zufahrt über die Weinheimer Straße und die Langgewannstraße führt. Die 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 42 und ca. 90 Quadratmetern bekommen großzügige Gartenanteile oder Balkone, haben Fußbodenheizung und jeweils einen Tiefgaragenstellplatz.

Über BAUSTOLZ:

Das Familienunternehmen Baustolz hat vor über zehn Jahren ein innovatives Konzept entwickelt, um in kurzer Bauzeit moderne Eigenheime für einen Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis zu realisieren. Der Preisvorteil ergibt sich durch klare Prozesse, hohe Stückzahlen und eine standardisierte Bauweise. Seit der Firmengründung im Jahr 2007 wurden bereits über 2.000 Eigenheimen im süddeutschen Raum fertiggestellt. Die Häuser und Wohnungen entstehen an Standorten mit hoher Lebensqualität sowie einer guten sozialen Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Neben dem Hauptfirmensitz in Ludwigsburg hat Baustolz Regionalbüros in München, Frankfurt und Hamburg.

Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat drei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. In den Regionen Stuttgart, München, Frankfurt und Hamburg realisiert BAUSTOLZ clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter vergleichbaren Marktpreisen. WOHNSTOLZ verwaltet Immobilien im Eigenbestand. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe. Die STRENGER Stiftung engagiert sich seit 2001 in den Bereichen Wohnungslosenhilfe, Naturschutz sowie Bildung und Erziehung.
Weitere Storys: Strenger