Black Friday bei mydealz: Eine Million Smart-Shopper teilen und bewerten die besten Angebote
Berlin (ots)
Jetzt ist es da - das Wochenende, auf das Schnäppchenjäger hingefiebert haben. Von morgen Abend an über den Black Friday (29. November) bis hin zum Cyber Monday locken wieder Tausende Händler und Hersteller im Internet und vielen deutschen Städten mit Rabatten von "bis zu 90 Prozent". Um nicht den Überblick zu verlieren, sollten Verbraucher auf Shopping-Plattformen wie mydealz.de setzen. Über eine Million passionierter Schnäppchenjäger teilen und bewerten bei mydealz.de die besten Angebote - das ganze Jahr über und auch jetzt vom Black Friday bis zum Cyber Monday.
Im Gegensatz zu anderen Plattformen steht bei mydealz nicht die Werbung, sondern die ehrliche Meinung von Verbrauchern im Mittelpunkt. Eine Community aus über einer Million passionierter Schnäppchenjäger und Smart Shopper sucht und teilt bei mydealz die besten Angebote von Online-Shops, klassischen Händlern und Anbietern aus Bereichen wie Reisen oder Finanzen. Die Community-Mitglieder ergänzen dabei jedes Angebot um ihre eigenen Erfahrungen mit dem Produkt oder Anbieter und bewerten es mit "warm" (gut) oder "kalt" (schlecht). Je besser ein Angebot ist, desto höher ist seine Temperatur und desto prominenter wird das Angebot angezeigt. Verbraucher können so anhand der Temperatur auf einen Blick sehen, ob sich der Kauf wirklich lohnt.
Um auch unterwegs immer auf dem Laufenden zu bleiben, können Verbraucher den Deal-Alarm der kostenfreien mydealz-App für Android und iOS nutzen. Dieser lässt sich für frei wählbare Stichworte wie "Lego", "iPhone 11", "Smart Home" oder "Adidas Sneaker" stellen. Sobald ein passendes Angebot erhältlich ist, werden Nutzer per Push-Nachricht hierüber informiert. In seiner App bietet mydealz zudem einen eigenen Newsletter ("Tägliche Top Dealz") an. Mit ihm informiert mydelaz über die besten Angebote des jeweiligen Tages. Verbraucher sparen sich so die zeitraubende Suche und bekommen für sie relevante Angebote bequem aufs eigene Smartphone geliefert.
-- Nützliche Links
Alle Black Friday Angebote: https://www.mydealz.de
mydealz-App fürs iPhone: https://apps.apple.com/de/app/mydealz-gutscheine-angebote/id463557271
mydealz-App für Android-Smartphones: http://ots.de/d7Ht2P
-- Weitere Informationen zum Black Friday
Repräsentative Black-Friday-Umfrage: Verbraucher geben im Schnitt 222 Euro aus: https://www.presseportal.de/pm/111715/4429584
Diese Rabatte sind realistisch: https://www.presseportal.de/pm/111715/4432924
Zehn Tipps zum Black Friday: So finden Verbraucher die besten Angebote: https://www.presseportal.de/pm/111715/4443645
Mit diesen Verkaufstricks müssen Verbraucher in der Black Friday Woche rechnen: https://www.presseportal.de/pm/111715/4447324
Zehn Fakten zum Black Friday: https://www.presseportal.de/pm/111715/4437437
-- Über mydealz (www.mydealz.de):
mydealz wurde im April 2007 von Fabian Spielberger als Blog gegründet und ist heute mit 50,9 Millionen Kontakten pro Monat die größte Social-Shopping-Plattform. 6,7 Millionen Konsumenten (Unique User) nutzen mydealz jeden Monat, um Angebote einzustellen, zu diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen am Markt zu finden. Seit 2014 ist mydealz Teil der Pepper.com-Gruppe, die als weltweit größte Shopping-Community neben Deutschland auch in Brasilien, Frankreich, Großbritannien, Indien, Mexiko, den Niederlanden, Österreich, Polen, Russland und Spanien betreibt. Monatliche nutzen 25 Millionen Verbraucher die zwölf Pepper-Plattformen, um sich über aktuelle Angebote auszutauschen und 12.000 Kaufentscheidungen pro Minute zu treffen.
-- Eine kurze Bitte zum Schluss
Wir freuen uns immer sehr, wenn die von uns geteilten Informationen auch für Sie relevant sind, möchten Sie jedoch höflich bitten, auf die richtige Schreibweise unseres Namens zu achten. Schreibweisen wie "myDealz" oder "MyDealz" sind veraltet. Wir selber schreiben unseren Namen seit mehreren Monaten komplett in Kleinbuchstaben: "mydealz". Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Pressekontakt:
Pepper Media Holding GmbH
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
E-Mail: michael@pepper.com
Telefon: +49 176 633 47 407
Newsroom: https://pepper.pr.co
Original-Content von: Pepper Media Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell