1. Quartal 2014: Deutsche KMUs erwirtschaften 80 Millionen Euro mit BNI-Netzwerk - ANHANG
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Wien (ots)
Beinahe 6.000 heimische klein-und mitteständische Betriebe sowie Jungunternehmer setzen auf das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI). Im ersten Quartal 2014 haben diese Unternehmer 80 Millionen Mehrumsatz durch 60.000 Geschäftsempfehlungen verbuchen können, damit um 13 % mehr als im Vergleichsquartal 2013. Köln, Bremen, Münster und Osnabrück führen das Ranking der umsatzstärksten Regionen an.
Business Network International ist ein internationales Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen mit derzeit 6.500 Unternehmerteams in über 55 Ländern. In Deutschland sind aktuell 6.000 Unternehmer aufgeteilt in 43 Regionen erfolgreich über BNI vernetzt. "Diese Umsatzsteigerungen sind das Ergebnis eines strukturierten, professionellen Empfehlungsmarketings, speziell kleine Betriebe profitieren von diesem System" erläutert Harald Lais, Geschäftsführer von BNI Deutschland-Österreich. "Das besonders Positive daran ist, es funktioniert flächendeckend in Deutschland, in allen Regionen können wir uns über mehr Umsatz für unsere Unternehmer freuen", so Harald Lais weiter.
Zwtl.: Über BNI
BNI(R) wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 6.500 Unternehmerteams in 55 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.
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Rückfragehinweis: Robert Nürnberger Leitung Brandmanagement & Communications Email: r.nuernberger@bni-no.de Tel.: +43 1 308 64 61-24
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