Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH mehr verpassen.

GN Hearing GmbH

ReSound Air sticht Interton Share: GN Hearing präsentiert zum 150-jährigen GN Jubiläum ein Quartett-Kartenspiel - mit Hörgeräten

ReSound Air sticht Interton Share: GN Hearing präsentiert zum 150-jährigen GN Jubiläum ein Quartett-Kartenspiel - mit Hörgeräten
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

ReSound Air sticht Interton Share:

GN Hearing präsentiert zum 150-jährigen GN Jubiläum ein Quartett-Kartenspiel - mit Hörgeräten

<Nürnberg/Münster, 11. Oktober 2019> Auf stolze 150 Jahre Unternehmensgeschichte kann der dänische Kommunikationskonzern GN aktuell zurückblicken. Gute Gelegenheit, um auch die langjährige Erfolgsgeschichte innovativer Hörgeräte der Marken ReSound und Interton einmal Revue passieren zu lassen. Das dachte sich auch die Marketing-Abteilung der GN Hearing und präsentiert aktuell ein Kartenspiel der ganz besonderen Art. Ähnlich den beliebten Quartett-Kartenspielen, bei denen man beispielsweise Autos oder Motorräder nach ihren technischen Parametern gegeneinander aufwiegt, wurde ein Kartenspiel mit Hörgeräten entwickelt. Jede der 24 Spielkarten zeigt ein bekanntes Hörgerät von ReSound bzw. Interton; verglichen werden können die Hörgeräte-Spielkarten etwa nach "Hightech-Faktor" und "Klassik-Faktor" oder auch nach maximaler Verstärkung und Anzahl der Kanäle. Das Quartett-Kartenspiel für gutes Hören ist im Rahmen des 64. Kongresses der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) an den Ständen von ReSound und Interton erhältlich. Der Vorrat ist begrenzt.

"Mit unserem Kartenspiel wollen wir all unsere Partner im Hörakustik-Fachhandel dazu einladen, sich auf besondere Weise an viele der tollen Hörgeräte zu erinnern, die es unter den Marken ReSound und Interton im Laufe der letzten Jahrzehnte gab", so Marina Teigeler, Direktorin Marketing und Produkt-Management der GN Hearing GmbH. "Hörgeräte-Innovationen wie das erste Dünnschlauch-Hörgerät ReSound Air oder auch ReSound LiNX, das erste Hörgerät Made for iPhone, waren echte Meilensteine, wegweisend für die technologische Entwicklung der gesamten Hörakustik. Anlässlich unseres großen Jubiläums wollen wir auch etwas zurückblicken - gemeinsam mit unseren Kunden. Wer unser Kartenspiel spielt, kann damit einfach nur Spaß haben oder auch in Erinnerungen an frühere Hörakustik-Jahre schwelgen."

Sie möchten die smarten ReSound Hörgeräte testen? Über die Info-Seite www.linx-testen.de finden Interessenten überall in Deutschland Hörakustik-Fachgeschäfte, in denen sie diese Lösungen unverbindlich erleben können.

Auf der Industrie-Ausstellung zum 64. Kongress der Europäischen Union der Höra-kustiker (EUHA) vom 16. bis 18. Oktober 2019 finden Sie ReSound am Stand 206 in Halle 3A der Nürnberg Messe (Nürnberg). Für Presseanfragen während der Kongresstage erreichen Sie unseren Pressekontakt vor Ort unter der Telefonnummer (0177) 625 88 86 oder unter martin.schaarschmidt@berlin.de.

Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat - s. www.resound.com.

Hörsystem-Hersteller Interton begann seine Aktivitäten im Jahre 1962 in Deutschland. Heute ist das Unternehmen Teil von GN Hearing, einer der weltweit führenden Unternehmensgruppen zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die hörgeschädigten Menschen zu einem Mehr an Hörverstehen und Lebensqualität verhelfen. Der Fokus von Interton liegt dabei auf unkomplizierten, einfach zu handhabenden Hörlösungen mit fairem Preis. Interton Deutschland ist eine Marke der GN Hearing GmbH mit Sitz in Münster. Weitere Informationen unter www.interton.de

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: martin-schaarschmidt.de

Blog: die-hörgräte.de

twitter.com/schaarschmidts

Weitere Storys: GN Hearing GmbH
Weitere Storys: GN Hearing GmbH