Mit wenigen Klicks zum individualisierten Werbe-Video: ReSound bietet Hörakustikern 15 weitere Spots zur freien Nutzung
Ein Dokument
Mit wenigen Klicks zum individualisierten Werbe-Video:
ReSound bietet Hörakustikern 15 weitere Spots zur freien Nutzung
<Münster, 24. Januar 2022> Ob auf YouTube oder auf der eigenen Homepage, auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram oder auf dem Bildschirm im Schaufenster – originelle und gut gemachte Videos sind überall ein Hingucker, mit dem man Hörgeräte-Kunden gut erreichen kann. Doch gerade für kleinere Hörakustik-Betriebe ist die Produktion individueller Filme eine Herausforderung. Abhilfe schafft hier einmal mehr die GN Hearing mit einem branchenweit einzigartigen Angebot für alle Partnerinnen und Partner von ReSound. Aktuell bietet GN ihnen ganze 15 weitere Videos zur freien und vielfältigen Nutzung an. Dank einer Kooperation mit dem Online-Dienstleister RenderGorilla lassen sich die Filme mit wenigen Klicks für den eigenen Auftritt individualisieren.
Die 15 produktneutralen Videos werben mit einem Augenzwinkern für gutes Hören vom lokalen Hörakustiker. Neben den sogenannten „Wohnzimmer-Clips“, in denen eine Familie mit ihrem alltäglichen Hörproblem ringt, gibt es sogar Spots mit prominenter Besetzung: Skateboard-Legende Titus Dittmann ist ebenso dabei wie Schauspieler und Komiker Markus Majowski, bekannt aus zahlreichen TV- und Kino-Produktionen.
„Alle Clips waren bislang für exklusive YouTube-Werbekampagnen reserviert; sie können ab sofort frei und für sämtliche Online-Kanäle genutzt werden“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing GmbH. „Die Individualisierung lässt sich im Handumdrehen bewerkstelligen. Auf der Online-Plattform von RenderGorilla wählt man das gewünschte Video aus. Über eine Maske kann man das eigene Firmenlogo ergänzen, ebenso den Firmennamen und Kontaktangaben. Ist das getan, wird das Video automatisch erstellt und kann anschließend im mp4-Format heruntergeladen werden. Optional bietet die Plattform zusätzlich die Möglichkeit, den Film als YouTube-Werbekampagne zu schalten.“
Hörakustikerinnen und Hörakustiker, die die individualisierten Werbe-Videos frei nutzen möchten, sollten sich mit ihrem Ansprechpartner bei der GN Hearing in Verbindung setzen und einen Registrierungscode erbitten. Nach einmaliger Anmeldung kann man beliebig viele der angebotenen Filme herunterladen.
Unsere Pressefotos dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei nutzen.
Bildunterschrift Foto 1: Mit wenigen Klicks zum individualisierten Werbe-Video – auch Filme mit Schauspieler und Komiker Markus Majowski bietet die GN Hearing ihren Partner-Betrieben zur freien Nutzung (Foto: ReSound)
Bildunterschrift Foto 2: Mit wenigen Klicks zum individualisierten Werbe-Video – auch einen Film mit Skateboard-Legende Titus Dittmann bietet die GN Hearing ihren Partner-Betrieben zur freien Nutzung (Foto: ReSound)
Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.
Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.
Redaktioneller Hinweis:
Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.
© 2021 GN Hearing A/S. All rights reserved. ReSound is a trademark of GN Hearing A/S. Beltone is a trademark of GN Hearing Care Corporation. Apple, the Apple logo, iPhone, iPad and FaceTime are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.
PRESSEKONTAKT:
Martin Schaarschmidt
PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist
Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de
Tel. (030) 65 01 77 60
Funk (0177) 625 88 86
Fax (030) 65 01 77 63
Anemonenstraße 47
12559 Berlin
Homepage: www.martin-schaarschmidt.de
Blog: www.die-hörgräte.de