Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH mehr verpassen.

GN Hearing GmbH

Neue Gesichter für ein modernes Leben mit Hörsystemen: GN Hearing widmet EUHA-Auftritt der Foto-Kampagne „The New Norm“ - Indie-Sänger und „Kampagnen-Gesicht“ SIVU zu Gast in Hannover

Neue Gesichter für ein modernes Leben mit Hörsystemen: GN Hearing widmet EUHA-Auftritt der Foto-Kampagne „The New Norm“ - Indie-Sänger und „Kampagnen-Gesicht“ SIVU zu Gast in Hannover
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

<Münster/Hannover, 14. Oktober 2024> Mit einem außergewöhnlichen Auftritt präsentiert sich Hörsystem-Hersteller GN Hearing beim 68. EUHA-Kongress (16.-18. Oktober in Hannover) den Fachbesuchern. Auf der größten Hörakustik-Messe der Welt stellt der technologische Vorreiter seinen Messestand ganz ins Zeichen der internationalen Foto-Kampagne „The New Norm“. Für die viel beachtete Kampagne porträtierte die US-amerikanische Fotografin Gala Ricote bekannte Sportler, Musiker und Entertainer, die selbstbewusst mit Hörsystemen leben. Eines der Kampagnen-Gesichter, der britische Indie-Sänger SIVU (James Page), wird Gast auf der Messe sein und den Fachbesuchern von seinem Weg zum besseren Hören zu berichten. Alle Fotomotive von „The New Norm“ bietet GN Journalisten kostenlos an, um so eine zeitgemäße Darstellung technischer Hörhilfen in den Medien zu befördern.

„Die Fotos von ‚The New Norm‘ stehen für eine neue Ära des besseren Hörens mit Technik und für ein selbstbewusstes und erfolgreiches Leben mit Hörverlust“, so Sebastian Rosendahl, Marketing-Manager DACH der GN Hearing. „Wir bieten diese hochwertigen, authentischen Porträts Medien aus aller Welt zur freien Nutzung an, damit diese ihre Bilddatenbanken aktualisieren und die immer noch gebräuchlichen, jedoch völlig veralteten Fotos von Hörgeräten nicht länger verwenden. Wir wollen neue, zeitgemäße Gesichter etablieren, die den Mediennutzern vermitteln, wie selbstverständlich sich heutige Hörtechnik in ein modernes Leben einpasst, wie sie die Persönlichkeit und den Erfolg ihrer Trägerinnen und Träger stärkt. Auch unsere Partner im Hörakustik-Fachhandel begrüßen diesen Ansatz sehr. Daher ist es nur konsequent, unseren diesjährigen Messe-Auftritt mit diesen hochwertigen Bildmotiven zu gestalten.“

Und mehr noch: Mit dem des britischen Singer-Songwriter SIVU (James Page) wird sogar eines der Gesichter von „The New Norm“ am Stand der GN Hearing zu Gast sein. Am ersten Messetag wird SIVU in mehreren Talk-Runden berichten, wie er dank neuester Hörtechnik den Weg zurück ins Studio und auf die Bühne fand, nachdem ein Hörverlust seiner Laufbahn ein jähes Ende bereitete. – „Die Hörgeräte haben mich zurück ins Spiel gebracht“, so SIVU. In Hannover gibt er Einblick in sein Ringen mit der eigenen Schwerhörigkeit, in sein Leben mit neuester Hörtechnik und in seine derzeitige Arbeit. Sein aktuelles Album „Wild Horse Running“ erschien im Sommer letzten Jahres und erhielt reichlich Anerkennung; vor wenigen Wochen erschien die EP „Perfect Life“.

„Mit der besonderen Bildsprache unseres diesjährigen Kongressauftritts sowie gemeinsam mit unserem Gast SIVU wollen wir ein Zeichen setzten“, so Christian Lücke, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Neben wegweisende Hörsysteme und modernste Konnektivität mit Auracast stellen wir die positiven und glaubhaften Motive unserer Foto-Kampagne: Keine x-beliebigen Models, dafür Porträts und Geschichten erfolgreicher Künstler und Athleten, starke Persönlichkeiten, die auf neue und ehrliche Art vermitteln, wie selbstverständlich moderne Hörtechnik Teil eines individuellen Stils und eines erfüllten Lebens ist.“

Auf der Industrieausstellung zum 68. Internationalen Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) vom 16. bis zum 18. Oktober in Hannover finden Sie den Messestand der GN Hearing in Halle 6 (Stand 403/405). SIVU ist hier am 16. Oktober um 11:30 Uhr und um 13:00 Uhr in zwei Talk-Runden zu erleben. Die Teilnahme ist Kongressbesuchern ohne vorherige Anmeldung möglich; die Plätze sind jedoch begrenzt. Medienvertretern bieten wir zudem Interviewtermine mit SIVU an. Anfragen hierzu sowie weitere Presseanfragen richten Sie bitte an u. g. Pressekontakt.

Die Foto-Motive der Kampagne „The New Norm“ können auf der Foto-Plattform Unsplash gedownloadet und frei verwendet werden. Sie finden sie dort unter: https://unsplash.com/de/kollektionen/Rv9aNGZh-vc/the-new-norm. Bei Verwendung der Bilder bitten wir um Angabe folgender Bildquelle: „Foto: GN Group auf Unsplash“.

Beigefügte Pressefotos aus der Fotokampagne „The New Norm“ dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschriften:

Foto 1: GN Hearing widmet EUHA-Auftritt der Foto-Kampagne „The New Norm“ – Singer-Songwriter James Page alias SIVU

Foto 2: GN Hearing widmet EUHA-Auftritt der Foto-Kampagne „The New Norm“ – Singer-Songwriter James Page alias SIVU

Foto 3: GN Hearing widmet EUHA-Auftritt der Foto-Kampagne „The New Norm“ – DJ und Radio-Moderatorin Julie Slavin

Foto 4: GN Hearing widmet EUHA-Auftritt der Foto-Kampagne „The New Norm“ – Musiker und Produzent Jacob Kulick aus Nashville

Foto 5: GN Hearing widmet EUHA-Auftritt der Foto-Kampagne „The New Norm“ – die walisische Paralympics-Sportlerin Olivia Breen

Fotos: GN Hearing/Gala Ricote

Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Presse-Newsroom der GN Hearing unter https://www.presseportal.de/nr/112804.

Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: (030) 65 01 77 60

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Redaktioneller Hinweis:

Als weltweit führende Hörgeräte-Marken bestimmen ReSound und Beltone die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörakustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound und Beltone sind in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehören ReSound und Beltone zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

© 2024 GN Hearing A/S. Alle Rechte vorbehalten. ReSound und Beltone sind eingetragene Marken der der GN Hearing A/S. Die Bluetooth-Wortmarke und -Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc. Die Auracast-Wortmarke und -Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: www.martin-schaarschmidt.de

Blog: www.die-hörgräte.de

www.twitter.com/schaarschmidts