Keine Story von Porsche Consulting GmbH mehr verpassen.

Porsche Consulting GmbH

Dreimal Platz 1 für Porsche Consulting
Branchenvergleich: "Die Besten Berater 2019"

Stuttgart (ots)

Porsche Consulting zählt zu den besten deutschen Unternehmensberatungen. Im Branchenvergleich "Beste Berater 2019" belegt Porsche Consulting Platz 1 in den Branchen "Auto & Zulieferer" und "Maschinen- & Anlagenbau". Die dritte Bestplatzierung erhielten die Porsche-Berater für den Arbeitsbereich "Operations-Management". Gegenüber dem Vorjahr konnte Porsche Consulting seine führende Position auch insgesamt noch einmal ausbauen. Für die aktuelle Studie befragte Statista im Auftrag des Magazins "brand eins" 1350 leitende Angestellte in Unternehmen, die Beratungsmandate vergeben. Nachzulesen ist der große Report in "brand eins Thema Consulting", Heft 12, 12. April 2019; 12 Euro.

Die Porsche Consulting GmbH beschäftigt weltweit 580 Mitarbeiter und zählt zu den Top-Ten-Managementberatungen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft des Sportwagenherstellers Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart. Porsche Consulting hat Standorte in Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Mailand, São Paulo, Shanghai, Atlanta und Belmont (Silicon Valley). Unter dem Leitmotiv "Strategisch denken, pragmatisch handeln" unterstützen die Berater Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Innovationskraft. Zu den Klienten gehören Konzerne und mittelständische Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Weitere Klienten kommen aus dem Finanzdienstleistungssektor, der Konsumgüterindustrie und dem Handel sowie aus der Baubranche.

Pressekontakt:

Porsche Consulting GmbH