Auch urlaubsguru sagt "Ja zu Weltoffenheit"

Eine Herzensangelegenheit: UNIQ sagt Ja zu Weltoffenheit Das Unternehmen aus der Reisebranche beteiligt sich an der Bewegung

Holzwickede.Die deutsche Tourismuswirtschaft steht für Weltoffenheit, Gastfreundschaft, Vielfalt und Toleranz und bekennt sich derzeit mit der Bewegung "Ja zu Weltoffenheit" unternehmensübergreifend zu diesen Werten. Der Deutsche Tourismusverband, DEHOGA sowie andere viele Tourismusunternehmen, Organisationen und Verbände beteiligen sich daran und posten ein Foto mit dem Hashtag #JaZuWeltoffenheit. Auch UNIQ schließt sich der Aktion an. Das Unternehmen aus dem Kreis Unna ist mit seinem Reiseportal Urlaubsguru ebenfalls in der Tourismusbranche zu Hause.

Mit den Deals und Magazinartikeln bei Urlaubsguru wird das Reisen beworben und über nahe Urlaubsziele sowie ferne und exotische Destinationen berichtet. Jede Reise hinterlässt Spuren, schafft neue Eindrücke und verändert, wie Reisende die Welt wahrnehmen. Vorurteile werden abgebaut, der eigene Horizont erweitert und Freundschaften geschlossen. Davon ist die UNIQ-Familie überzeugt.

"Ein eigener Beitrag zu der Bewegung liegt uns sehr am Herzen. UNIQ hat im vergangenen Jahr die Unternehmenswerte "frei, echt, bunt, treu" entwickelt, die unsere offene, tolerante Haltung widerspiegeln. Wegen dieser Werte, aber auch unseres Branchenbezugs durch Urlaubsguru, möchten wir darum ebenfalls ganz deutlich ,Ja zu Weltoffenheit' sagen", erklären die Urlaubsguru-Gründer und UNIQ-Geschäftsführer Daniel Marx und Daniel Krahn. Zusammen mit Kollegen fanden sie sich darum für ein Foto zusammen.

Über UNIQ GmbH

Daniel Krahn und Daniel Marx gründeten im Sommer 2012 Urlaubsguru.de und sind heute Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru und Holidayguru in vielen Ländern zudem auch die Marken FashionFee, Prinz Sportlich, Captain Kreuzfahrt und Mein Haustier betreibt. Mittlerweile arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter an vier Standorten (Holzwickede, Unna, Münster, Wien) für das junge Unternehmen, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt und sich weiterhin auf Wachstumskurs befindet.

E-Mail  nicole.brueckner@un-iq.de

Dokument:  Pressemitteilung_#JaZuWeltoffenheit.docx