Adressen kaufen bei Address-Base 2020
Weingarten (ots)
Für Firmen, die Adressen kaufen wollen, hält die Address-Base GmbH & Co. KG im Jahr 2020 Neuigkeiten bereit. Der Online-Shop für Firmenadressen ist bekannt für kostengünstige, aber hochwertige Adresspakete und plant sein Angebot auch im kommenden Jahr durch besondere Angebote an der Spitze zu positionieren.
Unter https://www.address-base.de bietet Adress-Base einen Online-Shop, in dem Kunden ganz bequem Adressen kaufen können. Als das Unternehmen 2010 gegründet wurde, galt es als Pionier und Vorreiter des Onlinegeschäfts mit Adressen. Es dauerte nicht lange bis andere Adresshändler ähnliche Angebote zum Adressen kaufen konzipierten.
Mit ihren sehr preiswerten Bundeslandpaketen hebt sich Address-Base nach wie vor vom Markt ab. Wenn Kunden nach individuellen Merkmalen Adressen kaufen wollen, springt der gut geschulte Kundenservice ein. Nach Aussagen des Adresshändlers halten sich die Bestellungen über den Online-Shop und über den Kundenservice in etwa die Waage.
Sowohl das Angebot zum Adresskauf im Online-Shop als auch die individuelle Beratung sollen 2020 bei Address-Base erweitert werden. Um weitgehend unabhängig zum Thema Adressen kaufen zu beraten, hat Address-Base im Oktober bereits das Portal https://adressenkaufen.org ins Leben gerufen. Dieses soll 2020 regelmäßig mit frischen Inhalten befüllt werden.
Der Kunde soll genau das finden, was er sucht und sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlen. Dazu sollen neue Branchenpakete in den Online-Shop aufgenommen werden. Hinweise auf die Vereinbarkeit vom Adressen kaufen mit der DSGVO wurden bereits prägnant bei den Artikelbeschreibungen und in den FAQs platziert. Darüber hinaus sollen neue Mitarbeiter im Kundenservice längere individuelle Beratungsgespräche ermöglichen.
"Viele unserer Kunden kommen gerne wieder. Um diese Quote noch etwas zu verbessern, bleiben wir am Ball. Auch wenn wir 2020 das Rad nicht neu erfinden werden, gibt es doch viele Stellschrauben, um das Adressen kaufen zu optimieren", so Robert Hoppe, Geschäftsführer von Address-Base.
Es bleibt 2020 also spannend bei Address-Base. Wer im kommenden Jahr Adressen kaufen will, kann unmittelbar von den Neuerungen profitieren. Sei es eine ausführliche Beratung zur individuell gewünschten Adressenselektion oder ein neues Adresspaket, das genau die gewünschte Zielgruppe enthält.
Pressekontakt:
Address-Base GmbH & Co. KG
Robert Hoppe
Ettishofer Straße 10c
88250 Weingarten
Telefon: +49 751 56 84 97 77
Telefax: +49 751 56 84 97 99
E-Mail: presse@address-base.de
Internet: https://www.address-base.de
Original-Content von: Address-Base GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell