Save the Date: Fußballfans aufgepasst! Bundeswehr Olympix 2024 – „Soccer Edition“: Packende Duelle in der Lüttich-Kaserne in Köln

Ein Dokument

Vom 30. August bis zum 1. September geht das beliebte Sportevent „Bundeswehr Olympix“ in eine neue Runde. Passend zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land, wird die erfolgreiche Veranstaltung 2024 als „Soccer Edition“ durchgeführt. Gekickt wird sowohl live auf dem Kleinfeld in der Lüttich-Kaserne in Köln-Longerich als auch virtuell an der Konsole bei „FC 24“, dem ehemaligen „FIFA“-Klassiker. Die Veranstaltung richtet sich an Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren (E-Sport bis 19 Jahre).

Die Sportveranstaltung bietet zudem ein spannendes Rahmenprogramm DJ und Live-Acts, Chill-Zone und kühle Drinks. Natürlich dürfen auch Informationen rund um die Arbeitgeberin Bundeswehr nicht fehlen.

Die Anmeldefrist läuft noch bis 11. August 2024.

Bitte merken Sie sich Bundeswehr Olympix 2024 – „Soccer Edition“ schon jetzt vor, eine Presseeinladung folgt.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.bundeswehr.de/de/organisation/personal/-aktuelles/veranstaltungen/bw-olympix-2024-5773288

www.personal.bundeswehr.org