PowerCigs der Favorit unter den deutschen E-Zigaretten-Herstellern
Berlin (ots)
PowerCigs produziert unter seiner Marke LYNDEN premium E-Zigaretten und gilt als einer der Pioniere auf dem deutschen Markt. Laut einer Umfrage von Statista ist das Unternehmen der beliebteste deutsche E-Zigaretten-Hersteller.
Eine aktuelle Erhebung unter E-Zigaretten-Nutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hat ergeben, dass PowerCigs der populärste, deutsche E-Zigaretten-Hersteller ist. Statista, ein führendes deutsches Statistik Portal fragte die Teilnehmer nach ihren Favoriten unter den Produzenten. Die Berliner Marke LYNDEN aus dem Hause PowerCigs schaffte es an die erste Stelle unter den europäischen Anbietern. (http://ots.de/jfmps)
"Uns freut es sehr, dass unser maßgeschneidertes Produktsortiment für den deutschsprachigen Markt so beliebt ist", sagt René Linden, Gründer und CEO von PowerCigs. "Die Erhebung zeigt, dass wir als Innovationsführer mit unseren Produktentwicklungen wie der LYNDEN Black Line die richtige Strategie verfolgen", fasst der Geschäftsführer zusammen.
PowerCigs setzt auf die richtige Strategie:
Schon im Frühjahr hatte der E-Zigaretten-Pionier neue Maßstäbe im Markt gesetzt mit einer TV-Kampagne für die Hausmarke LYNDEN. Auf Sendern der RTL Familie wurde dabei erstmalig Dampf von E-Zigaretten im deutschen TV gezeigt.
Über PowerCigs:
PowerCigs ist einer der führenden Anbieter von E-Zigaretten in der DACH-Region. Das 2012 gegründete Unternehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen und innovativen E-Zigaretten und Zubehör spezialisiert. Sämtliche PowerCigs Produkte werden in Deutschland entwickelt, designed und geprüft. Sicherheit und Qualität der Produkte und Prozesse sind durch Gütesiegel wie TÜV, CE, ISO 9001, RoHs und cGMP zertifiziert.
PowerCigs Ltd. Geschäftsführer: René Linden Brunnenstr. 181, 10119 Berlin www.LYNDEN.de, www.PowerCigs.net
Pressekontakt:
Theresa Hermes
Tel.: +49 030 240 475 92
presse@powercigs.de
Original-Content von: PowerCigs Ltd., übermittelt durch news aktuell